abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P8312 - Spiegelung funktioniert mit Sony BDP-S6500 nicht

4 ANTWORTEN 4
Wuffi
Contributor
Nachricht 1 von 5
2.017 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.017 Aufrufe

P8312 - Spiegelung funktioniert mit Sony BDP-S6500 nicht

Hallo,

 

ich habe ein Problem, ich kann mein Tablet P8312 nicht mit Sony  BDP-S6500 spiegeln, wohl aber mit meinem Smartphone Samsung S4 Mini. 

Es kommt immer die Meldung "Verbindung wird aufgebaut", dann tut sich nix mehr! 

 

Auf dem Tablet:

Auf dem TabletAuf dem Tablet

 

Auf dem TV:

Spiegelung01.jpg

 

Was mache ich falsch? Warum geht es mit Samung  Smartphone S4 Mini probmelos aber nicht mit dem Tablet P8312?

 

P8312:  Android 5.0.2 - Version vom 01.02.2016! Danke!

 

Gruß

Wuffi

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
1.983 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.983 Aufrufe

Hallo @Wuffi.

 

Teste die Bildschirmspiegelung des Tablets doch mal mit einem anderen Endgerät. Vielleicht verwendest du mal nicht deinen Blu-ray Player, sondern einen anderen Smart-TV, der dieses Feature unterstützt. Erst wenn die Spiegelung an mehreren TV-Modellen (die es eigentlich können sollten) nicht funktioniert, kann man sagen, dass es am Tablet liegt. Ansonsten kann auch eine Inkompatibilität mit deinem Player vorliegen. Ich habe die Displayspiegelung mit dem P8312 eben mal an einem Medion TV getestet. Hat wunderbar funktioniert.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Wuffi
Contributor
Nachricht 3 von 5
1.965 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.965 Aufrufe

Danke für die Antwort! Ich habe leider nur diese Möglichkeit  zu testen, was anderes  "Smartes"-Gerät habe ich leider nicht, der Miracast kompatibel ist.  

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
1.957 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.957 Aufrufe

Hallo @Wuffi.

 

Schade, dass du es nicht gegentesten kannst. Bezüglich deines Players kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht gibt es ja ein Firmwareupdate dafür. Durch meinen Test kann ich dir aber sagen, dass die Bildschirmübertragung bei dem Tablet grundlegend funktioniert.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Wuffi
Contributor
Nachricht 5 von 5
1.931 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.931 Aufrufe

Ich habe jetzt die Gelegenheit gehabt mit Samsung zu testen. Es hat geklappt, leider kommt es immer wieder zu Verbindungsabrüche. Also stabil ist es nicht,  schade!

4 ANTWORTEN 4