abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P10603 sehr langsam und fehleranfällig

5 ANTWORTEN 5
gojo
Beginner
Nachricht 1 von 6
371 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
371 Aufrufe

P10603 sehr langsam und fehleranfällig

Hallo, hatte dieses Tablet als Ersatz für ein Apfelgerät gekauft und muss sagen, ich hatte es mir abgewöhnt, dieses überhaupt noch zu nutzen. Es ist so nervig langsam und fehlerhaft beim öffnen von Apps etc. Das kann doch alles nicht wahr sein. Nachdem sogar meine Tochter sich jetzt wieder ein Apfelgerät gekauft hat, mit dem Hinweis, dieses hier sei ja nicht zu gebrauchen, muss ich mich jetzt endlich Mal kümmern, um es wenn wenigstens für mich nochmal nutzbar zu machen. Das letze Androidupdate ist von 2019 und es zeigt mir an, dass alles angeblich aktuell ist. Wer konnte mir hier weiterhelfen oder weiss, um welche Art Fehler es sich handeln könnte? Allein für diesen Text brauchte ich 5 Minuten und er war ständig von Fehlern überzogen.

VG gojo

5 ANTWORTEN 5
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 6
355 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
355 Aufrufe

Hallo @gojo und herzlich willkommen in der Community.

das ist natürlich nicht so schön.

Hast Du Dein Tablet mal auf Werkseinstellung gesetzt und getestet? In den meisten Fällen lassen sich derartige Probleme mittels Werkseinstellung beheben.

Gruß

Burki

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

gojo
Beginner
Nachricht 3 von 6
336 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
336 Aufrufe

Hallo Burki, vielen Dank für deine Antwort. Wie mache ich das und sind dann alle Apps weg?

VG gojo

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 6
332 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
332 Aufrufe

Hallo @gojo,

ja alle Apps sind dann erst einmal weg. Du kannst die aber über Deinen Google-Account problemlos neu installieren.

Über Einstellungen, Backup und Reset kannst Du Dein Tablet auf dem Werkszustand zurücksetzen.

Gruß

Burki

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

gojo
Beginner
Nachricht 5 von 6
327 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
327 Aufrufe

Hallo Burki, dann Versuche ich das Mal und melde mich wieder!
Burki48
Moderator
Nachricht 6 von 6
325 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
325 Aufrufe

Hallo @gojo,

Ok mache das. 

Gruß

Burki

MEDION. LÄUFT BEI MIR.

5 ANTWORTEN 5