abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P10506 USb to Ethernet Adapter

11 ANTWORTEN 11
aga_peter
New Voice
Nachricht 1 von 12
7.908 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
7.908 Aufrufe

P10506 USb to Ethernet Adapter

Hallo zusammen,

 

habe mir das o.g Tablet geholt. Da  kein WLAN zu Hause vorhanden (ist explizit nicht gewünscht) habe ich einen USB to Ethernet Adapter (Allnet ALL0174 mit dem Axix AX88772B Chip) gekauft. Leider bekomme ich keine Interbenverbindung. Muss ich im System etwas einstellen, damit es funktioniert?

Angeschlossen habe ich den Adapter direkt am Tablet, da der Adapter bereits einen Micro USB Stecker hat.

 

danke und Gruss

11 ANTWORTEN 11
LutzG
New Voice
Nachricht 11 von 12
1.411 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
1.411 Aufrufe

@ aga_peter, um das Gerät zu rooten, sollte zumindest für nicht Chinesischsprechende das UEFI lesbar werden. Ich habe ALLE Buttons im UEFI getestet. Was nicht zu finden war, war eine Sprachauswahl. Üblich sind international Englisch, Chinesisch, Arabisch und mit Glück die Landessprache, wo das Gerät vermarktet wird.
So müsste ich vor dem Rooten ein paar Jahre traditionelles Chinesisch lernen, um dann vieleicht festzustellen, dass es in Japanisch oder Koreanisch verfasst wurde 🙂
Bis danin gibt es längst Tablats, die 10 cm über der Schreibtischplatte selbständig schweben. Ich bin nämlich leider nicht so "helle" 😉
UEFI-BeispielUEFI-BeispielUEFI-BeispielUEFI-BeispielUEFI-BeispielUEFI-Beispiel

Andi
Master Moderator
Nachricht 12 von 12
1.352 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
1.352 Aufrufe

Hallo @LutzG.

 

zu den Screenshots hatte ich in deinem anderen Thread bereits etwas geschrieben.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
11 ANTWORTEN 11