abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P10506: Spiel HAY DAY läuft nicht mehr

5 ANTWORTEN 5
akapuma
New Voice
Nachricht 1 von 6
1.099 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
1.099 Aufrufe

P10506: Spiel HAY DAY läuft nicht mehr

Hallo,

 

seit dem letzten HAY DAY Update läuft auf meinem P10506 kein HAY DAY mehr. Es stürzt sofort ab. Übliche Maßnahmen (CACHE löschen, Neustart, Neuinstallation etc. halfen nicht).

 

Neuere apk's im Internet sind für die armeabi-v7a oder die arm64-v8a - Architektur. Diese sind nicht zum P10506 kompatibel. Eine ältere apk für den x86 läuft zwar an, möchte aber zwingend ein Update. Dieses läuft aber nicht.

 

Ich vermute eine Inkompatibilität zwischen der aktuellen HAY DAY Version (sowohl PlayStore als auch Amazon AppStore) und der x86-Architektur des P10506. Wenn es denn so wäre hätte wohl jeder HAY DAY - Spieler mit dem P10506 Probleme.

 

Kann das jemand bestätigen?

 

Vielen Dank.

 

Gruß

 

akapuma

5 ANTWORTEN 5
IreneSchatz
New Voice
Nachricht 2 von 6
1.071 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
1.071 Aufrufe

Ich habe das selbe Problem in HayDay. Seit dem Update komme ich nicht mehr ins Spiel.

Neuinstallation hilft auch nicht.

Bitte um Hilfe, es kann ja nicht sein,  dass es jetzt auf einmal nicht mehr funktioniert. 

Danke schon mal. 

Liebe Grüße 

Irene 

zwerge123
Visitor
Nachricht 3 von 6
1.057 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
1.057 Aufrufe

Hallo

habe das gleiche Problem seit Uptate vom 002.04.2020 auf zwei Geräten Medion P100506

Keine Abhilfe gefunden Neustart,Neuinstallation,Rücksetzen auf Werkeinstellung,Installation

APK hatte alles keinen Wert keine Funktion .Meldung "Hay Day wird wiederholt beendet"

kommt immer wieder

 

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 6
1.030 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
1.030 Aufrufe

Hallo @akapuma und herzlich willkommen in der Community.

 

So wie auch die beiden anderen USER beschreiben, besteht das Problem seit dem letzten Update von Hay Day. Daher gehe ich mal eher von einem Problem seitens des Updates aus. Da es ja wohl nur das eine Spiel ist, welches im Moment nicht mehr ordnungsgemäß läuft, kann ich dieses nicht auf einen Defekt am Tablet deuten. 

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

akapuma
New Voice
Nachricht 5 von 6
1.018 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
1.018 Aufrufe

Hallo Burki,

 

nein, es ist keinesfalls ein Defekt des Tablets, da sind wir uns einig. Und - obwohl es nicht mehr ganz neu ist - werden die Mindestvoraussetzungen des Spiels bei Weitem übertroffen.

 

Gruß

 

akapuma

IreneSchatz
New Voice
Nachricht 6 von 6
787 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
787 Aufrufe

Hayday hilft hier aber nicht weiter. Hatte mehrfach Kontakt und letzte Info. Wir können Ihnen nicht helfen. 

Hat schon jemand eine Lösung gefunden?

5 ANTWORTEN 5