abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P10341 schließt APP´s ohne Fehlermeldung

21 ANTWORTEN 21
Ich
Trainee
Nachricht 1 von 22
5.258 Aufrufe
Nachricht 1 von 22
5.258 Aufrufe

P10341 schließt APP´s ohne Fehlermeldung

Hallo zusammen,

 

Das Md 99233 / MSN 30019297 schließt Spiele ( Candy Crush, Real Racing 3, PvZ 2 ) ohne jegliche Fehlermeldung. Kann ich den Elektroschrott noch retten oder muss ich ihn in der Ecke vergammeln lassen, denn so ist es für uns nutzlos? War auch schon mehrmals nach Medion eingeschickt worden, jedesmal kam es zurück mit der Nachricht das alles in Ordnung sei. Kennt jemand das Problem, gibt es eine Lösung????

 

Danke

21 ANTWORTEN 21
Ich
Trainee
Nachricht 11 von 22
2.706 Aufrufe
Nachricht 11 von 22
2.706 Aufrufe

Hallo,

 

Habt ihr schon was gefunden?

 

Danke

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 12 von 22
2.700 Aufrufe
Nachricht 12 von 22
2.700 Aufrufe

Hallo @Ich.

 

Ich habe Ende letzter Woche noch einmal nachgefragt. Bisher gibt es noch keine konkreten Erkenntnisse. Das Thema ist aber nicht vergessen. Sobald ich neue Infos bekomme, melde ich mich wieder.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
kalu
New Voice
Nachricht 13 von 22
2.679 Aufrufe
Nachricht 13 von 22
2.679 Aufrufe

Ich habe das gleiche Problem.
Apocke
New Voice
Nachricht 14 von 22
2.662 Aufrufe
Nachricht 14 von 22
2.662 Aufrufe

ich auch.....
Andi
Master Moderator
Nachricht 15 von 22
2.636 Aufrufe
Nachricht 15 von 22
2.636 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

Laut unserer Fachabteilung werden die Spiele Candy Crush, Real Racing 3 und Farm Heroes Saga im Store gar nicht erst angezeigt und sind daher aus irgendeinem Grund inkompatibel. Plants vs Zombies 2 ließ sich zwar installieren, lief aber erst nach dem vierten Anlauf. Wo hattet ihr denn die APK-Dateien von Candy Crush, Real Racing 3 und Farm Heroes Saga her? Oder habt ihr diese Spiele im Google Playstore angeboten bekommen?

 

Grundsätzlich können wir als Hersteller von Android Tablets nicht zu 100% garantieren, dass alle Geräte mit allen Spielen aus dem Play Store Kompatibel sind. Woran es genau in diesen Fällen liegt, können wir nicht sagen. Möglicherweise liegt es am Chipsatz, am Arbeitsspeicher oder sonst irgendeiner vom Spiel vorausgesetzten Komponente.

 

In diesen Fällen ist es eher sinnvoll den Spielehersteller zu kontaktieren, damit eine Anpassung der Games erfolgen kann.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 16 von 22
2.629 Aufrufe
Nachricht 16 von 22
2.629 Aufrufe


Andi schrieb:

Hallo zusammen.

 

... Oder habt ihr diese Spiele im Google Playstore angeboten bekommen?

 


@Andi

Ja, genau dort. Gilt für Farm Heroes Saga (s. Nachricht 4).

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Ich
Trainee
Nachricht 17 von 22
2.533 Aufrufe
Nachricht 17 von 22
2.533 Aufrufe

Hallo Andi,

 

danke erstmal für die Bemühungen,

 

Habe die Spiele ganz normal aus dem Playstore geladen!!!

 

Es kann doch nicht sein, das ich für ein defektes Tablet ein Ersatz bekomme, auf dem die APP´s nicht kompatibel sind. Wo ist denn das gleichwertiger Ersatz, nenne das Elektroschrott. Könnte man da vielleicht über einen Tausch nachdenken damit der Spass wieder zurückkehren kann???? Da macht Medion es sich aber Einfach, zu sagen , kontaktiere die Appentwickler. Wieviele soll ich denn da anschreiben?

 

MFG

ICH

Andi
Master Moderator
Nachricht 18 von 22
2.524 Aufrufe
Nachricht 18 von 22
2.524 Aufrufe

Hallo @Ich.

 


Ich schrieb:

Es kann doch nicht sein, das ich für ein defektes Tablet ein Ersatz bekomme, auf dem die APP´s nicht kompatibel sind.


Auf keinem Tablet laufen alle Apps. Auf diesem Gerät laufen zufällig die besagten Games nicht.

 

 


Ich schrieb:

Wo ist denn das gleichwertiger Ersatz, nenne das Elektroschrott.


Du hast keinen gleichwertigen, sondern besseren Ersatz bekommen. Vorher hattest du ein Tablet mit 1,6 GHz Rockchip Prozessor, jetzt hast du ein Tablet mit 1,83 GHz Intel Prozessor. Das ist keinesfalls "Elektroschrott". Der Spielehersteller bietet einfach keine 100%ige Unterstützung für diese Hardware.

 

 


Ich schrieb:

Könnte man da vielleicht über einen Tausch nachdenken damit der Spass wieder zurückkehren kann????


Das Tablet mit dem ursprünglichen Prozessor, war bereits bei deiner ersten Einsendung schon nicht mehr verfügbar. Daher hast du ja ein anderes Tablet mit schnellerem Prozessor bekommen. Ein Tausch gegen das ursprüngliche Modell, so dass auf jeden Fall sichergestellt ist, dass deine 3 Games wieder funktionieren, ist leider nicht möglich.

 

 


Ich schrieb:

Da macht Medion es sich aber Einfach, zu sagen , kontaktiere die Appentwickler.


Eine andere Möglichkeit gibt es aber nicht. Das Tablet ist ja nicht defekt.

 

 


Ich schrieb:

Wieviele soll ich denn da anschreiben?


Wenn 3 Games nicht funktionieren, sind es 3 Appentwickler, bei denen du um Unterstützung deiner Tab-Hardware bitten könntest.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Apocke
New Voice
Nachricht 19 von 22
2.510 Aufrufe
Nachricht 19 von 22
2.510 Aufrufe

Super Supports.....ich warte schon lange auf ein Update für die super Hardware von Medion.....Medion macht weiter so.....wann wird das mal was? ( neue Andriod version ) ist ja nicht so das man solange warten muss, in digitalen Zeitalter muss man schon mithalten ( Medion ) . Achja schmeiß weg und kauf dir das Aktuelle Modell! Top!
Ich
Trainee
Nachricht 20 von 22
2.497 Aufrufe
Nachricht 20 von 22
2.497 Aufrufe

Hallo,

 

das sind Wald und Wiesen APP´s die Milionen von Leuten spielen, habe ich jetzt leider das einzige Tablet in der Art bekommen wo das nicht funktioniert...Das scheint ja dann ein Unikat zu sein, müsste ja dann auch Wertvoll sein...

 

Aus den Antworten lese ich heraus, das Medion selber nicht weiss wieso das Hakt...

21 ANTWORTEN 21