abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

OTA#3 für Tablet S8312 steht bereit.

113 ANTWORTEN 113
Luke
Community Manager
Nachricht 1 von 114
155.831 Aufrufe
Nachricht 1 von 114
155.831 Aufrufe

OTA#3 für Tablet S8312 steht bereit.

Hallo Community,

 

ab sofort steht das  OTA#3 Update für den Tablet PC S8312 bereit, welches das Problem mit der bislang

recht ungenauen Akku-Anzeige behebt.

 

Bevor wir das Update in der Breite ausrollen, würden wir es euch gerne vorab exklusiv zur Verfügung stellen. Solltet

Ihr also Interesse an dem besagten OTA#3 haben, teilt mir bitte per PN (!!) die Seriennummer

eures Tablets mit. Das Update wird dann sukzessive für die mir gemeldeten Geräte freigeschaltet. Bitte

postet anschließend euer Feedback in diesen Thread, damit wir  das OTA#3 möglichst zeitnah generell

freigeben zu können.

 

Wichtig:

Übermittelt eure Seriennummern an mich nur & ausschließlich per PN.

Öffentliche Postings mit S/N in diesem Thread werden aus datenschutzrechlichen

Gründen sofort gelöscht, bzw. die S/N unkenntlich gemacht und nicht berücksichtigt.

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
113 ANTWORTEN 113
volkerhansel
New Voice
Nachricht 31 von 114
147.290 Aufrufe
Nachricht 31 von 114
147.290 Aufrufe

Testlauf entleeren von 100%-4% kontinuierlich über sky go maximale Helligkeit Laufzeit 5:30min .

Aber das wichtige , der Abbau war wunderbar kontinuierlich bis 4% (ich wollte den Akku nicht auf 0% leer machen 😉 

Keine Einbrüche etc.

Also das update hats für mich gebracht, die Akkulaufzeit reicht mir auch

CaptainChaot
Superuser
Nachricht 32 von 114
147.197 Aufrufe
Nachricht 32 von 114
147.197 Aufrufe

Was ich feststellen konnte ist, das die akkulaufzeit erheblich länger ist.

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
phoffman
Apprentice
Nachricht 33 von 114
147.192 Aufrufe
Nachricht 33 von 114
147.192 Aufrufe

Hallo Leute, ich habe das Update problemlos installiert und jetzt erstmal den Akku geladen. Sobald der Akku leer ist, melde ich das Ergebnis.

Gruß phoffman
phoffman
Apprentice
Nachricht 34 von 114
147.189 Aufrufe
Nachricht 34 von 114
147.189 Aufrufe

Vielen Dank an Luke für die Bereitstellung.

Gruß phoffman
Luke
Community Manager
Nachricht 35 von 114
147.006 Aufrufe
Nachricht 35 von 114
147.006 Aufrufe

Update:

 

Nach dem durchweg positiven Feedback werden wir das OTA#3 in den nächsten Tagen

für die Allgemeinheit ausrollen. Wir warten derzeit nur noch auf das offizielle Approval seitens

Google. Sobald dies erfolgt ist, wird das Update für alle User des S8312 verfügbar

sein.

 

 

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
zonk
Contributor
Nachricht 36 von 114
146.922 Aufrufe
Nachricht 36 von 114
146.922 Aufrufe

Ich kann das positive feedback nicht nachvollziehen. Ich lasse aber auch das Tablet nicht in einem durch leer laufen, sondern verwende es normal mit längeren standby perioden. 

Die Laufzeit hat sich meinem Gefühl nach nicht geändert. Ich würde sogar sagen es hat sich gar nichts geändert. aber vielleicht ist das ja je nach Gerät anders... Smiley (traurig)

sharingan
New Voice
Nachricht 37 von 114
146.916 Aufrufe
Nachricht 37 von 114
146.916 Aufrufe

das update hat überhaupt nichts gebracht. keine änderungen bezüglich akku anzeige

Neocortex
Trainee
Nachricht 38 von 114
146.898 Aufrufe
Nachricht 38 von 114
146.898 Aufrufe

"Nach dem durchweg positiven Feedback..."

 

Also ich lese hier mehr negatives als positives. Also ich kann mich nach dem Update noch immer nicht auf die Anzeige verlassen. Gestern Abend wieder so ein Beispiel. Sitze im Wohnzimmer, das Tab signalisiert das es nur noch 15% hat. Ich stehe auf, gehe in die Küche (wo sich das Ladegerät befindet) und bin nur noch bei einem % . Also ehrlich, das Gerät ist nur für zu Hause geeignet, wo ein Ladegerät immer in der Nähe ist. Da hilft mir der Sim Slot auch nicht

Morgotradon
Trainee
Nachricht 39 von 114
146.886 Aufrufe
Nachricht 39 von 114
146.886 Aufrufe

Leider muß ich die letzten Einträge bestätigen.

Gestern habe ich das Tablet mit 41% eingeschaltet, innerhalb kürzester Zeit ist der Ladestand auf 1% abgefallen. Eine Verlängerung der Nutzungszeit hat sich ebenfalls NICHT ergeben - 5:45 h.

Auch ich nutze das Tablet mit längeren Standby-Zeiten.

 

Fazit: Das Update bleibt bei mir OHNE jegliche Änderung.

Luke
Community Manager
Nachricht 40 von 114
146.863 Aufrufe
Nachricht 40 von 114
146.863 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für euer Feedback. In Relation zu der gesamten Anzahl der per

PN freigeschalteten Geräte überwiegen in der Tat die positiven Rückmeldungen

via Community & PN.

 

Wir rollen daher nun ab sofort das OTA#3 für die S/N-Kreise mit den Endziffern

0-3 aus. Ab kommender Woche folgen dann die verbleibenden Nummernkreise.

 

Hier die Release-Notes zu dem Update:

 

* Die Genauigkeit der Batterieanzeige wurde verbessert.

* Die Sicherheitslücke "Stragefright" wurde geschlossen.

* TeamViewer wurde aktualisiert und die Sicherheitslücke "Certifigate" wurde geschlossen.

 

 

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
113 ANTWORTEN 113