abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

OTA#3 für Tablet S8312 steht bereit.

113 ANTWORTEN 113
Luke
Community Manager
Nachricht 1 von 114
154.672 Aufrufe
Nachricht 1 von 114
154.672 Aufrufe

OTA#3 für Tablet S8312 steht bereit.

Hallo Community,

 

ab sofort steht das  OTA#3 Update für den Tablet PC S8312 bereit, welches das Problem mit der bislang

recht ungenauen Akku-Anzeige behebt.

 

Bevor wir das Update in der Breite ausrollen, würden wir es euch gerne vorab exklusiv zur Verfügung stellen. Solltet

Ihr also Interesse an dem besagten OTA#3 haben, teilt mir bitte per PN (!!) die Seriennummer

eures Tablets mit. Das Update wird dann sukzessive für die mir gemeldeten Geräte freigeschaltet. Bitte

postet anschließend euer Feedback in diesen Thread, damit wir  das OTA#3 möglichst zeitnah generell

freigeben zu können.

 

Wichtig:

Übermittelt eure Seriennummern an mich nur & ausschließlich per PN.

Öffentliche Postings mit S/N in diesem Thread werden aus datenschutzrechlichen

Gründen sofort gelöscht, bzw. die S/N unkenntlich gemacht und nicht berücksichtigt.

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
113 ANTWORTEN 113
Feakl
Superuser
Nachricht 11 von 114
123.515 Aufrufe
Nachricht 11 von 114
123.515 Aufrufe

Servus!

 

Also, habe das Tablet gestern dann bei ca. 15% ausgeschaltet und wollte den Test heute in der Früh weiterführen jedoch hatte ich nur mehr 3% vom Start weg....somit konnte ich den Test nicht mehr fertig durchführen und Versuche es mit einer neuen Ladung! 🙂 Warum ich von 15% auf 3% gefallen bin, weiß ich aber leider auch nicht!

 

Jedoch kann ich sagen, dass ich von 3% bis zum Ausschalten des Tablets länger arbeiten konnte, als vor dem Update OTA#3 mit ca. 30%.....

Luke
Community Manager
Nachricht 12 von 114
123.514 Aufrufe
Nachricht 12 von 114
123.514 Aufrufe

Guten Morgen zusammen,

 

vielen Dank für eure bisherigen Erfahrungsberichte,

keep ' em coming!

 

Viel Spaß beim weiteren Ausprobieren. 

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Neocortex
Trainee
Nachricht 13 von 114
123.465 Aufrufe
Nachricht 13 von 114
123.465 Aufrufe

Also bei mir funktioniert es nicht richtig. Von 100%-51% ist alles normal, bleibt dann aber bei 51% stehen, bis das Tablet dann von alleine ausgeht, weil der Akku leer ist, trotz der 51% Anzeige.

Gruß
zonk
Contributor
Nachricht 14 von 114
123.340 Aufrufe
Nachricht 14 von 114
123.340 Aufrufe

Ich kann leider NICHT bestätigen dass das update etwas verbessert hat. Nach ~30% war der Akku leer. Und auch trotz aufladen sinkt dann die Anzeige von 14 auf 1%, aber das war vorher auch schon. http://666kb.com/i/d1mqdpmgxorw2rutb.png

 

Keine Verbesserung. Scheint immer noch so als würde der standby Verbrauch ignoriert, da tut sich fast gar nix in dem Diagramm.

volkerhansel
New Voice
Nachricht 15 von 114
123.210 Aufrufe
Nachricht 15 von 114
123.210 Aufrufe

Falls man noch mitmachen kann beim vorab rollout, hast PN Luke

Indi
Apprentice
Nachricht 16 von 114
123.094 Aufrufe
Nachricht 16 von 114
123.094 Aufrufe

Hallo also ich kann das update gar nicht installieren.

Fängt mit der Installation und  bricht mit Fehler ab.

Update.ZIP is not correct

Luke
Community Manager
Nachricht 17 von 114
123.057 Aufrufe
Nachricht 17 von 114
123.057 Aufrufe

Hallo @Indi

 


Indi schrieb:

Hallo also ich kann das update gar nicht installieren.

Fängt mit der Installation und  bricht mit Fehler ab.

Update.ZIP is not correct


Wir haben mittlerweile eine erkleckliche Zahl von Geräten für das OTA#3 freischalten

lassen, bislang scheint die Installation überall problemlos funktioniert zu haben. Schreibe doch

bitte einmal, wie du genau vorgegangen bist.

 

 

Dank & Gruß,

Luke

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Indi
Apprentice
Nachricht 18 von 114
123.052 Aufrufe
Nachricht 18 von 114
123.052 Aufrufe

hallo
Also ich bin auf update,dieser zeigte mir das ein update vorhanden,als auf OK geklickt und herunterladen startete,danach fragte es ob neu starten soll,was ich bestätigt habe. Anschließend wurde Gerät neu gestartet und die Installation begann,kurz darauf kam die Fehlermeldung
System/APP/ApplikationGuide.oder. has unexpected contents
Update.ZIP is not correct
Es kommt dann eine Auswahl reboot usw. Alles probiert
Luke
Community Manager
Nachricht 19 von 114
123.031 Aufrufe
Nachricht 19 von 114
123.031 Aufrufe

Hallo @Indi,

 

vielen Dank für dein Feedback. Ich lasse das Problem einmal

intern abklären. Vermutlich wird die Empfehlung auf einen Reset

auf die Werkseinstellungen hinauslaufen, um einen definierten

Ausgangszustand zu haben.

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Nachricht 20 von 114
123.029 Aufrufe
Nachricht 20 von 114
123.029 Aufrufe

Hallo Indi,

 

deine leider unvollständige zitierte Fehlermeldung scheint fehlende oder veränderte System-App(s) zu bemängeln, hattest du Xposed installiert oder System-Apps gelöscht? Du könntest den Vorgang nochmal starten und ein lesbares  Foto der Bildschirm-Meldung hier posten! 

Oder ein gesichertes Backup deines unveränderten Systems, so vorhanden, einspielen, und dann das Ota starten.

 

Gruss, daddle

 

Sorry @Luke, wir hatten parallel geschrieben. Aber ich fürchte.....

Nebenbei, hattest du meine gmail zum E4003 bekommen? 

113 ANTWORTEN 113