abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

OTA#3 für Tablet S8312 steht bereit.

113 ANTWORTEN 113
Luke
Community Manager
Nachricht 1 von 114
154.781 Aufrufe
Nachricht 1 von 114
154.781 Aufrufe

OTA#3 für Tablet S8312 steht bereit.

Hallo Community,

 

ab sofort steht das  OTA#3 Update für den Tablet PC S8312 bereit, welches das Problem mit der bislang

recht ungenauen Akku-Anzeige behebt.

 

Bevor wir das Update in der Breite ausrollen, würden wir es euch gerne vorab exklusiv zur Verfügung stellen. Solltet

Ihr also Interesse an dem besagten OTA#3 haben, teilt mir bitte per PN (!!) die Seriennummer

eures Tablets mit. Das Update wird dann sukzessive für die mir gemeldeten Geräte freigeschaltet. Bitte

postet anschließend euer Feedback in diesen Thread, damit wir  das OTA#3 möglichst zeitnah generell

freigeben zu können.

 

Wichtig:

Übermittelt eure Seriennummern an mich nur & ausschließlich per PN.

Öffentliche Postings mit S/N in diesem Thread werden aus datenschutzrechlichen

Gründen sofort gelöscht, bzw. die S/N unkenntlich gemacht und nicht berücksichtigt.

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
113 ANTWORTEN 113
KlausX
Superuser
Nachricht 2 von 114
136.361 Aufrufe
Nachricht 2 von 114
136.361 Aufrufe

Hallo Luke,

 

es gab mal diese Aktion bezüglich P8912 / S10346

http://community.medion.com/t5/Tablet/MEDION-LIFETAB-P8912-amp-S10346-Aktuelle-Infos-Updates/td-p/63...

Dort wurden die Seriennummern öffentlich genannt. Insofern würde ich wissen, ob und welche Probleme für die Nutzer entstehen könnten?

 

Gruß

Klaus

Luke
Community Manager
Nachricht 3 von 114
136.350 Aufrufe
Nachricht 3 von 114
136.350 Aufrufe

Hallo @KlausX

 

nicht die eigentliche Nennung der Seriennummern war seinerzeit von Belang,  sondern eine

daraus resultierende Anzahl an User-Anfragen per PN mit entsprechenden Nachfragen  

zum Thema Datensicherheit. Diese war und ist natürlich gegeben, wir möchten

diesmal jedoch jedwede Verunsicherung von vornherein vermeiden.

 

Aus diesem sicherlich nachvollziehbaren Grund werden wir nunmehr die Übermittlung

der S/N konsequent ausschließlich per PN durchführen.

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Luke
Community Manager
Nachricht 4 von 114
136.307 Aufrufe
Nachricht 4 von 114
136.307 Aufrufe

Kurzer persönlicher Reminder für die folgenden User, da  sie seinerzeit

das OTA#3 angeregt haben:

 

@Feakl, @zonk, @zorbalex, @Yvi; @phoffman; @Frankenzappa

 

Schreibt auch Ihr mir bitte eine kurze PN mit der S/N, falls euer Gerät

vorab für das OTA#3-Upgrade freigeschaltet werden soll.

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Frankenzappa
Trainee
Nachricht 5 von 114
136.260 Aufrufe
Nachricht 5 von 114
136.260 Aufrufe

hallo luke,

könnte ich noch wissen, ob man dafür wieder auf die werkseinstellungen zurücksetzen muss oder ob man alles behalten kann?

ist ja doch sehr mühselig. danke vorab.

gruß

Luke
Community Manager
Nachricht 6 von 114
136.199 Aufrufe
Nachricht 6 von 114
136.199 Aufrufe

Update:

 

Sämtliche bis gestern 18:00 Uhr per PN eingegangenen S/N wurden nun für das OTA#3 freigeschaltet.

Die danach versendeten PN werden nun bearbeitet und die betreffenden S/N in den nächsten 

Stunden ebenfalls aktiviert.

 

 

@Frankenzappa:

Ein sauberes System ist zwar stets von Vorteil; das aktuelle OTA sollte aber auch

ohne ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen funktionieren.

 

 

Gruß,

Luke

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Feakl
Superuser
Nachricht 7 von 114
136.145 Aufrufe
Nachricht 7 von 114
136.145 Aufrufe

@Luke danke für die Freischaltung, habs gerade draufgespielt und bin gerade dabei, dass ich meinen Akku verblase und werde euch dann vermutlich morgen von der Akkuanzeige berichten können! 

 

LG Feakl

Luke
Community Manager
Nachricht 8 von 114
136.119 Aufrufe
Nachricht 8 von 114
136.119 Aufrufe

Hallo @Feakl,

 

vielen Dank für dein Feedback & gutes Gelingen!   Smiley (fröhlich)

 

Nachdem ich nun eine erkleckliche Anzahl an Seriennummern erhalten und deren

Freischaltung veranlasst habe, bitte ich um eine ebenso rege Beteiligung bei der

Diskussion der Resultate.

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Feakl
Superuser
Nachricht 9 von 114
136.115 Aufrufe
Nachricht 9 von 114
136.115 Aufrufe

Also ich melde mich einmal kurz zwischendurch zu Wort, bin gerade bei 18% Akku, surfe aber jetzt schon ein Zeitl nebenbei und eigentlich ist alles gut..vor dem Update hat bei mir der Verfall des Akkus bereits bei 30% herum begonnen und nun geht die Akkuanzeige (dem Verbrauch entsprechend) LANGSAM nach unten....dürfte aber wirklich behoben sein! 

 

Werde aber den Akku noch leer saugen! 🙂 

AxelF
Beginner
Nachricht 10 von 114
136.017 Aufrufe
Nachricht 10 von 114
136.017 Aufrufe

Moin,

gestern mit 70% das OTA#3 installiert. Über WLAN Musik gestreamt und über Blutooth einen Lautsprecher dran. Ungefähr 2 Stunden laufen lassen. Zum einschlafen noch dreiviertel Stunde gehört und WLAN blieb dann über Nacht an. Heute Morgen waren 48% drauf. Das wäre so ungefähr der Zeitpunkt gewesen wo das Tablet normalerweise ausgeht. Sieht auf Anhieb erstamal gut aus.

Ich berichte....

113 ANTWORTEN 113