abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Neues Lollipop-Tab S10346 - hängt nach Update #5

Superuser
Nachricht 1 von 3
41.120 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
41.120 Aufrufe

Neues Lollipop-Tab S10346 - hängt nach Update #5

 

Hallo,

 

bei meinem neuen S10346 mit Ausliefer-Version Lollipop ist das Update fehlgeschlagen: 

 

Mein  neues Lollipop-Tab S10346 hatte ich nach kompletten Updaten der Apps über den Playstore mit dem angebotenem Ota #5 upgedatet, nach Reboot blieb es leider an der Lifetab-Schrift hängen und sehr lange abgewartet, über eine Stunde.

 

Mein neues Tab war ungerootet.

 

War ziemlich sauer, habe dann kurzerhand das KitKat- Recovery-PaketV2.1 geflasht, dann mit angebotener Ota #4 ( 2. Version) auf Lollipop upgedatet und erstmal getestet. Dabei waren die Soft-Buttons Home usw. im Chrome-Browser nicht mehr vorhanden, also diesmal ohne ein Update aus dem Playstore gemacht zu haben direkt das Ota #5 installiert, danach ist erstmal alles OK. bin noch nicht zum weiteren ausführlicheren Testen gekommen.

 

UPDATE: Bisher nach 72 Stunden keine weiteren Probleme gehabt. Wlan im Standby geht,

 

Ich hatte dies schon einmal in dem Thread "LIFETAB S1034X Update #5 (und #4)" beschrieben, aber darin werden die Lollipop-Updates von KitKat kommend behandelt. Daher hier ein neuer Thread zu denTabs mit Lollipop in der Auslieferversion und ihrem  Update-Verhalten.

 

Der andere Thread verquickt drei (eigentlich 4) unterschiedliche Problem-Kreise:

 

1. nach Ota #3       > Lollipop- Update #4 (erste Version) 

2. nach OTA #3v2  > Update #4 (zweite Version

3. nach OTA #5      > für Tabs Auslieferversion Lollipop  >>>  [welches OTA - #4 (erstes) oder - #4 (zweites) ist integriert ?]

4. und für die beiden ersten KK > Lollipop-Updater  die danach Ota #5 machen.

 

Das gibt jetzt schon ein grosses Durcheinander, wenn im andern Thread über Probleme gepostet wird, und keiner kennt die Update-Historie zu der jeweiligen Fehler-Anfrage!

 

daddle

2 ANTWORTEN 2
Superuser
Nachricht 2 von 3
41.092 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
41.092 Aufrufe

Re: Neues Lollipop-Tab S10346 hängt nach Update #5

Bitte diesen leeren Post ersatzlos löschen, keine Ahnung wie der entstanden ist; hatte einmal für den vorherigen Post

"Nachricht bearbeiten" ausgewählt und abgebrochen, vielleicht daher.

 

daddle

Superuser
Superuser
Nachricht 3 von 3
41.015 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
41.015 Aufrufe

Re: Neues Lollipop-Tab S10346 hängt nach Update #5

@daddle

 

naja... ein paste des edit in den 'toten' post hätte es auch gelöst 😉

s.c.r.

 

grüssinx