abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Netzteil für Lifetab P9514

23 ANTWORTEN 23
lp900
Beginner
Nachricht 1 von 24
100.320 Aufrufe
Nachricht 1 von 24
100.320 Aufrufe

Netzteil für Lifetab P9514

Ich suche ein Nertzteil für Lifetab P9514. Ist bei Medion nicht mehr lieferbar. Gibt es einen Ersatz oder welches andere könnte passen?

23 ANTWORTEN 23
McB
Superuser
Superuser
Nachricht 21 von 24
39.698 Aufrufe
Nachricht 21 von 24
39.698 Aufrufe

rehuhu @Feakl

um es kurz zu machen:
wenn du mit meiner schreibe nicht zurechtkommst -> dein prob! -> lesbar issas'!
ich bin eher kurz und prägnant - @daddle eher sehr ausführlicher und prägnat - der mix machts 😉
auch ich bin in meiner freizeit (oder wenn es möglich ist auch mal anders) hier und möchte jedoch nicht endlos tippen - zugegeben (da programmierer) einxlich' schreibfaul 😉
lesbar sind meine post freilich schon - wenn du probleme mit dem lesen (analysieren von buchstaben in der folge - und dir gedanken machst wie man meine schreibe wohl aussprechen 'könnte') hast - (oder mit geschachtelten sätzen) kann ich mit deinem negativen leben!
in der kürze wo ich dich (und was von dir) gelesen hab - bin ich sicherlich nicht an PNs interessiert -> falsches entré!
ich meinte nur: überlege bevor man lösungsansätze bei newbies gibt! ansonsten haben wir was zu diskutieren 😉
in diesem sinne... grüssinx

 

p.s. wer sagt dir das wir alle herren sind¿

daddle
Superuser
Nachricht 22 von 24
39.668 Aufrufe
Nachricht 22 von 24
39.668 Aufrufe


Feakl schrieb:

Werter Hr. @McB und werter Hr. @daddle,

 

Eigentlich habe ich diesen Thread schon als erledigt angesehen, aber da sich der nächste User einschaltet, möchte ich das nochmals mit euch durchgehen, damit wir da jetzt im mehr oder weniger Guten ausseinander gehen können:

(...)  

 

Des weiteren handelt es sich um ein Problem auf persönlicher Ebene, welche ich mit Daddle schon seit meiner Anmeldung in diesem Forum ausfechte ...

(...) 

 

Danke!


 

Schade für dich  Feakl, ich will mit dir keine Sache mehr "durchgehen". Meine Zusammenfassung steht in Post 17, der erste Satz gilt auch für dieses Elaborat von dir. (Post 20).

 

Interessanter finde ich da deine Bemerkung zu deinem Problem auf persönlicher Ebene, da  hast du sicher recht, wie @McB, der andere User schon feststellte "es wäre dein prob..."

 

Bemerkenswert deine Erläuterung zu deinem unterdrücktem Frust, das ist wohl des Pudels Kern.  Ich "fechte" mit dir nämlich nichts aus,.. und dass du mit mir was " auf persönlicher Ebene auszufechten hast"  erkärt ja deine übersteigerten Reaktionen und deine, durch deine angebliche "privaten Fehde" mit mir, aufgeheizten Beiträge.

 

Und zur "persönlichen Ebene", ich habe mit dir nichts dergleichen. Und privat kenne wir uns sowieso nicht. Also lass gut sein und höre mit dem Unsinn auf.

 

daddle

 

 

Feakl
Superuser
Nachricht 23 von 24
39.460 Aufrufe
Nachricht 23 von 24
39.460 Aufrufe

Ihr zwei gefällt mir 🙂 

 

Ich ziehe meine Schlüsse daraus und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag! 

mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 24 von 24
39.425 Aufrufe
Nachricht 24 von 24
39.425 Aufrufe

Hallo,

 

ich würde euch bitten, den Usern zu helfen.

Ihr seid auch hierhin gekommen, weil ihr eine Lösung für ein Problem gesucht habt.

Solche Äußerungen haben hier wirklich nichts zu suchen.

 

Wie schon erwähnt wurde, vergfügen wir leider nicht mehr über dieses Netzteil.

Nach einer kurzen suche im Internet (p 9514 netzteil) habe ich aber welche gefunden.

 

 

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
23 ANTWORTEN 23