annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Netflix downloadfunktion

3 RÉPONSES 3
Kreuzzwerg
Newcomer
Message 1 sur 4
4 772 Visites
Message 1 sur 4
4 772 Visites

Netflix downloadfunktion

Hallo, ich hab heute das p10400 gekauft, eigentlich nur um Netflix Inhalte runterzuladen und unterwegs anzuschauen. Allerdings wird die Download Funktion bei Netflix nicht angezeigt. App und OS sind aktuell. Laut Netflix Service sind manche Tablets einfach nicht kompatibel. Kann ich da irgendwas machen?
3 RÉPONSES 3
RCF_BOYS23
Explorer
Message 2 sur 4
4 738 Visites
Message 2 sur 4
4 738 Visites

komisch. mit meinem Vorgänger p10506 funktioniert es wunderbar. gibt aber derzeit leider nur sehr wenig Inhalte die sich tatsächlich downloaden lassen.

Best Regards, Nico 🙂
---
Lifetab® P10506 (MD 60036) + E6912 (MD 99851) + Erazer® X5351 G + Erazer® X6601 (MD 60083)
TabletNetflix
Newcomer
Message 3 sur 4
4 615 Visites
Message 3 sur 4
4 615 Visites

Dass die Download-Funktion bei Netflix mit dem P10400 leider nicht funktioniert, kann ich bestätigen. Der Medion-Kundenservice konnte mir nicht helfen. Netflix räumt allgemein Kompatibilitätsprobleme mit Endgeräten trotz neuester Hard- und Software ein. Ob es beim P10505 oder auch beim P10506 funktioniert, kann ich nicht sagen. Wenn dem so ist, vermute ich, dass es an den leicht unterschiedlichen Chips liegen könnte. So etwas testet leider niemand. Auch es der umfangreichen Testtabelle der chip ist so etwas nicht herauszulesen.
Werde es bei Aldi Nord leider gleich wandeln müssen.
Sehr schade. Ansonsten ein sehr gutes Gerät für 199 €.
Tatütata-Tattoo
Explorer
Message 4 sur 4
4 609 Visites
Message 4 sur 4
4 609 Visites

Hallo @TabletNetflix,

 


Werde es bei Aldi Nord leider gleich wandeln müssen.
Sehr schade. Ansonsten ein sehr gutes Gerät für 199 €.

Hmm...  du willst ein Tablet beim Verkäufer zurückgeben, weil Netflix als Drittanbieter

einer App Kompabilitätsprobleme einräumt?

 

Das ist eine interessante Kausalitätskette.    Smiley très heureux

 

55

 

 

 

3 RÉPONSES 3