abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

NEU: Tablet Neuvorstellungen bei ALDI Nord & Süd

11 ANTWORTEN 11
Major_ToM
Professor
Nachricht 1 von 12
80.180 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
80.180 Aufrufe

NEU: Tablet Neuvorstellungen bei ALDI Nord & Süd

Hallo zusammen,

 

ab dem 25.02.16 sind in den ALDI Filialen zwei 10" Android Tablet PCs erhältlich
Alle Informationen zu den Geräten sind hier nachzulesen,

 

Testberichte:
==>CHIP

==>COM-Magazin
==>Computer Bild

 

Testberichte:
==>CHIP


Weitere Fragen dürfen natürlich gerne gestellt werden Smiley (fröhlich)

 

Gruß

 

Major Tom


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
11 ANTWORTEN 11
KlausX
Superuser
Nachricht 11 von 12
21.029 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
21.029 Aufrufe

Hallo Pity,

 

ich gehöre auch zu der älteren Generation.

Wenn ich mich gezielt für "NFC" interessiere, würde ich im Prospekt auch nach NFC suchen. Wenn das da nicht steht, gibt es das auch nicht. Es kann eher so sein, dass Funktionen beworben werden, die es dann aber nicht gibt.

So z.Bsp. bei dem S10346, dass bei der Erst-Ausgabe Ende November 2014 mit einer extra Reset-Taste beworben wurde. (Was aber kein Problem ist)

 

Soweit ich das richtig sehe, unterscheidet sich das neue S10366 von dem S10346 nur durch das Gorillaglas und die Android Version 5.1.

Das S10346 ist im Laufe der Zeit von 4.4.4 auf 5.0.2. ("Update 6") gekommen und wird wohl bald die 5.1. bekommen. Auf jeden Fall kannst Du Dich auch in den sehr umfangreichen Posts zu dem S10346 informieren.

 

Ich nutze noch 4.4.4., da ist jedenfalls, per beigelegten OTG Kabel, das Kopieren und Verschieben von Daten incl. Abspielen von Medien aller Größen auch von externer Festplatte kein Problem.

 

Gruß

Klaus

Pity
Trainee
Nachricht 12 von 12
21.014 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
21.014 Aufrufe

Danke für eine gute,klare Antwort
Viele Grüße Pity
11 ANTWORTEN 11