annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Modell P10400 nach Rückstellung jetzt Modell P10506...??

1 RÉPONSE 1
AngieP
Beginner
Message 1 sur 2
1 410 Visites
Message 1 sur 2
1 410 Visites

Modell P10400 nach Rückstellung jetzt Modell P10506...??

Ich musste mein Lifetab P10400 auf die Werkseinstellungen zurückstellen, weil ich das Zugangs-Muster (Punkte) vergessen hatte. Nach Rückstellung teilt mir das Gerät mit (Über Google-Konto), dass ich dort mit einem Medion LIfetab P10506 angemeldet bin.

Welche Unterschiede liegen zwischen dem P10400 und dem P10506?... und wie kann soetwas überhaupt sein!

 

Ich freue mich über jede Erklärung, Danke

Balises (3)
1 RÉPONSE 1
Major_ToM
Professor
Message 2 sur 2
1 395 Visites
Message 2 sur 2
1 395 Visites

Hallo @AngieP und herzlich willkommen in der MEDION Community,

 

könntest Du uns ggf. etwas detaillierte beschreiben, wie Du bei der Rücksetzung vorgegangen bist? Das würde sicherlich etwas Licht in die Sache bringen.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 RÉPONSE 1