abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Model P10506 Touchscreen reagiert nicht mehr - Keine Anmeldung möglich

GELÖST
24 ANTWORTEN 24
Vera
Trainee
Nachricht 1 von 25
18.833 Aufrufe
Nachricht 1 von 25
18.833 Aufrufe

Model P10506 Touchscreen reagiert nicht mehr - Keine Anmeldung möglich

Ich habe ein Tablet Model P10506 Das Gerät lässt sich einschalten und dann erscheint - gebe Passwort ein (bzw. entsperren) - Das funktioniert nicht, da der Touchscreen nicht funktioniert (Tastatur erscheint nicht)  Gestern funktionierte das Gerät einwandfrei Akku ist voll.

Bin PC Laie - kann mir jemand helfen ?

Danke

24 ANTWORTEN 24
daddle
Superuser
Nachricht 11 von 25
6.708 Aufrufe
Nachricht 11 von 25
6.708 Aufrufe

Yep!

Wenn es mit Power und Vol. +  wieder in einen obskuren Modus bootet, erneut abschalten und dann Power mit Vol. (-) zusammen gedrückt halten. Am sichersten funktioniert es, wenn man bei ausgeschaltetem Gerät erst die entsprechende Vol.Taste runterdrückt und hält, und dann dazu die Ein/Ausschalttaste drückt. und dann beide solange gedrückt hält, bis der gewünschte Schirm erscheint.

 

Gruss, daddle

Vera
Trainee
Nachricht 12 von 25
6.707 Aufrufe
Nachricht 12 von 25
6.707 Aufrufe

Power und Vol. + erscheint wieder der normale Bildschirm, mit dem man sich anmelden könnte, wenn die Tastatur erscheinen würde. Habe mich genau an die Anweisung gehalten.Es scheint wirklich kaputt zu sein. Danke für die Mühe 🙂

daddle
Superuser
Nachricht 13 von 25
6.703 Aufrufe
Nachricht 13 von 25
6.703 Aufrufe

@Vera 

 

DasTab ist nicht kaputt. Evtl. Ist die Software  (Firmware) etwas durcheinander gekommen, unabhängig von dem möglichen Hardwaredefekt, der hier bei dem Booten in den Bootloader-Modus (auch Droidbootmodus genannt) keine Rolle spielt.

 

Dann hast Du die Tasten nicht zeitgleich gedrückt gehalten, und der Rechner jst in den normalen Bootvorgang gestartet.