abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Model P104000

GELÖST
10 ANTWORTEN 10
Anonymous
None
Nachricht 1 von 11
3.937 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
3.937 Aufrufe

Model P104000

besitze ein model P104000  MSM.30020463

finde leider nicht das flash tool und das image 7.11 da zu .

Wenn ich im Recovery mod bin steht docht was ganz anderes ?

 

Medion / P1050X /P1050X

7.1.1/NMF27D/1562045705 

wo kann ich für das Tablet was finden und herunterladen 

Leider finde ich keine richtige tools und firmware , wer kann hier helfen 

9 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 11
3.576 Aufrufe
Nachricht 2 von 11
3.576 Aufrufe

Moin @Anonymous und willkommen

Auf der  Medion Service Seite deine MSN Nr. eingeben:https://www.medion.com/de/service/topic/medionproducts#productslinks

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Anonymous
None
Nachricht 3 von 11
3.573 Aufrufe
Nachricht 3 von 11
3.573 Aufrufe

ja das habe ich alles schon durch leider wenn ich die msn nr ein gebe kommt das Tablet aber im Recovery Menü ist die Version nicht kompatiple wenn ich es mit sd karte aufspielen möchte docht erscheit nicht p1040 docht p1050x was ist das von medion und ich suche das flash tool für windows und docht für das Modell finde ich kein flash tool 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 11
3.569 Aufrufe
Nachricht 4 von 11
3.569 Aufrufe

Moin @Anonymous 

welche Firmware ist den dort drauf?

https://community.medion.com/t5/Tablet/%C3%9Cbersicht-der-OTA-bzw-Firmware-Update-Threads/m-p/27225?search-action-id=62984177664&search-result-uid=27225

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Anonymous
None
Nachricht 5 von 11
3.566 Aufrufe
Nachricht 5 von 11
3.566 Aufrufe

das ist wenn ich im recovery mod bin steht das 

 

Medion / P1050X /P1050X

7.1.1/NMF27D/1562045705 

 

 

aber auf der Rückseite model 1040  und die MSN 30020463

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 11
3.562 Aufrufe
Nachricht 6 von 11
3.562 Aufrufe

Moin @Anonymous 

und was steht unter Einstellung/ System/ Erweitert/ Über das Tablet    (zumindest finde ich das so bei meinen E10414)

bei Android-Version und Build-Nummer?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Anonymous
None
Nachricht 7 von 11
3.551 Aufrufe
Nachricht 7 von 11
3.551 Aufrufe

das wehr das problem hatte es zurückgesetzt und die email adresse hat google mir vor 1 monat zugemacht und jetzt kann ich nicht mal drauf kommt immer mit zuletzt angemeldete email da ich es nur zurückgesetzt habe und nicht vom konto abgemeldet habe und mit meiner neuen email adresse geht es nicht deshalb wollte ich es recovery machen oder gibts sonst noch eine lösung mit cfw 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Fishtown
Superuser
Nachricht 8 von 11
3.544 Aufrufe
Nachricht 8 von 11
3.544 Aufrufe

Moin @Anonymous 

jetzt wird es schwierig,

erkläre näher, was du meinst mit : google hat die email adresse vor 1 Monat zugemacht.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Anonymous
None
Nachricht 9 von 11
3.537 Aufrufe
Nachricht 9 von 11
3.537 Aufrufe

ja mit der Adresse war es so das ich Anfang des Jahres mal eine e-mail bekamm mit zugrief auf ihr googel konto da habe ich nichst gemacht  dann wollte ich meine e-mails versuchen die tage abzufragen da wurde mir der zugrief verweigert .

habe bis heute mit dem support kontakt aber ich habe  docht leider keine alternative adresse hinterlegt so ist das konto zu und bis jetzt keine möglichkeit  was zu machen darauf hin habe ich das Tablet versucht zurück zusetzten und das war mein fehler das ich es nicht vom alten google konto getrennt habe jetzt meine frage kann ich noch irgend was machen.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Fishtown
Superuser
Nachricht 10 von 11
3.528 Aufrufe
Nachricht 10 von 11
3.528 Aufrufe

moin @Anonymous 

wenn du das heute morgen gleich geschrieben hättest, so waren wir "schon lange zuhause". 😉

selbst wenn du ein Werksrest durchführen würdest, so bekommst du es nicht "frei".

Und wenn du mit dem Google Support gesprochen hast und keine weitere Email Adresse und auch keine Telefonummer

hinterlegt hast und die vom Support dir nicht weiter helfen können,

ja, so warst das, zumindest von meiner Seite aus, alles andere wäre auch nicht legal.  

 (Letzte Möglichkeit: Eventuell kostenpflichtig entsperren lassen)

Kennst du dein Passwort und wurde geklärt warum der Zugriff verweigert wurde?

Tschüss Fishtown

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 11
3.577 Aufrufe
Nachricht 2 von 11
3.577 Aufrufe

Moin @Anonymous und willkommen

Auf der  Medion Service Seite deine MSN Nr. eingeben:https://www.medion.com/de/service/topic/medionproducts#productslinks

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Anonymous
None
Nachricht 3 von 11
3.574 Aufrufe
Nachricht 3 von 11
3.574 Aufrufe

ja das habe ich alles schon durch leider wenn ich die msn nr ein gebe kommt das Tablet aber im Recovery Menü ist die Version nicht kompatiple wenn ich es mit sd karte aufspielen möchte docht erscheit nicht p1040 docht p1050x was ist das von medion und ich suche das flash tool für windows und docht für das Modell finde ich kein flash tool 

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 11
3.570 Aufrufe
Nachricht 4 von 11
3.570 Aufrufe

Moin @Anonymous 

welche Firmware ist den dort drauf?

https://community.medion.com/t5/Tablet/%C3%9Cbersicht-der-OTA-bzw-Firmware-Update-Threads/m-p/27225?search-action-id=62984177664&search-result-uid=27225

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Anonymous
None
Nachricht 5 von 11
3.567 Aufrufe
Nachricht 5 von 11
3.567 Aufrufe

das ist wenn ich im recovery mod bin steht das 

 

Medion / P1050X /P1050X

7.1.1/NMF27D/1562045705 

 

 

aber auf der Rückseite model 1040  und die MSN 30020463

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 11
3.563 Aufrufe
Nachricht 6 von 11
3.563 Aufrufe

Moin @Anonymous 

und was steht unter Einstellung/ System/ Erweitert/ Über das Tablet    (zumindest finde ich das so bei meinen E10414)

bei Android-Version und Build-Nummer?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Anonymous
None
Nachricht 7 von 11
3.552 Aufrufe
Nachricht 7 von 11
3.552 Aufrufe

das wehr das problem hatte es zurückgesetzt und die email adresse hat google mir vor 1 monat zugemacht und jetzt kann ich nicht mal drauf kommt immer mit zuletzt angemeldete email da ich es nur zurückgesetzt habe und nicht vom konto abgemeldet habe und mit meiner neuen email adresse geht es nicht deshalb wollte ich es recovery machen oder gibts sonst noch eine lösung mit cfw 

Fishtown
Superuser
Nachricht 8 von 11
3.545 Aufrufe
Nachricht 8 von 11
3.545 Aufrufe

Moin @Anonymous 

jetzt wird es schwierig,

erkläre näher, was du meinst mit : google hat die email adresse vor 1 Monat zugemacht.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Anonymous
None
Nachricht 9 von 11
3.538 Aufrufe
Nachricht 9 von 11
3.538 Aufrufe

ja mit der Adresse war es so das ich Anfang des Jahres mal eine e-mail bekamm mit zugrief auf ihr googel konto da habe ich nichst gemacht  dann wollte ich meine e-mails versuchen die tage abzufragen da wurde mir der zugrief verweigert .

habe bis heute mit dem support kontakt aber ich habe  docht leider keine alternative adresse hinterlegt so ist das konto zu und bis jetzt keine möglichkeit  was zu machen darauf hin habe ich das Tablet versucht zurück zusetzten und das war mein fehler das ich es nicht vom alten google konto getrennt habe jetzt meine frage kann ich noch irgend was machen.

 

Fishtown
Superuser
Nachricht 10 von 11
3.529 Aufrufe
Nachricht 10 von 11
3.529 Aufrufe

moin @Anonymous 

wenn du das heute morgen gleich geschrieben hättest, so waren wir "schon lange zuhause". 😉

selbst wenn du ein Werksrest durchführen würdest, so bekommst du es nicht "frei".

Und wenn du mit dem Google Support gesprochen hast und keine weitere Email Adresse und auch keine Telefonummer

hinterlegt hast und die vom Support dir nicht weiter helfen können,

ja, so warst das, zumindest von meiner Seite aus, alles andere wäre auch nicht legal.  

 (Letzte Möglichkeit: Eventuell kostenpflichtig entsperren lassen)

Kennst du dein Passwort und wurde geklärt warum der Zugriff verweigert wurde?

Tschüss Fishtown

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
10 ANTWORTEN 10