abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Microsoft office auf p891x

2 ANTWORTEN 2
gundi1975
Beginner
Nachricht 1 von 3
41.935 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
41.935 Aufrufe

Microsoft office auf p891x

Nabend zusammen, 

 

ich hab mal eine Frage. Gibts einen Weg, die Office-Apk's zu installieren? Ich hab einiges versucht, aber geklappt hats nicht 😞 ich bin für alle Tipps dankbar 

 

Gruss gundi

 

2 ANTWORTEN 2
rainzor
Superuser
Nachricht 2 von 3
41.910 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
41.910 Aufrufe

Warum funktioniert es denn nicht? Fehlermeldung? Die Apps sind ja ab Kitkat lauffähig, solte daher ja kein Problem sein.

Auf meinem S10346 laufen sie problemlos.

 

Gruß

Rainer

gundi1975
Beginner
Nachricht 3 von 3
40.352 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
40.352 Aufrufe

Weil das p891x leider lt. MS nicht unterstützt wird 😉 ich hatte es schonmal drauf aber aufgrund eines Fehlers zurück gesetzt. Jetzt bekomme ich es aber nicht mehr installiert 😞

2 ANTWORTEN 2