abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Mein Lifetab s10345 stürzt bei einigen Anwendungen (Internet, Spiele etc.) ab und bootet neu

7 ANTWORTEN 7
AGH
Beginner
Nachricht 1 von 8
50.603 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
50.603 Aufrufe

Mein Lifetab s10345 stürzt bei einigen Anwendungen (Internet, Spiele etc.) ab und bootet neu

Ich habe es auf den Werkszustand zurückgesetzt, aber auch das hat nichts gebracht. Es laufen nur "einfache" Apps wie z.B. der Kalender oder das Mail-Programm. Internetnutzung ist gar nicht mehr möglich.

7 ANTWORTEN 7
McB
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 8
50.601 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
50.601 Aufrufe

moin @AGH - willkommen hier!

bitte mehr info!

1. wielange hast du das teil schon¿

2. was zeigt bei dir Einstellungen->Über das Tab die BuildNummer?

3. was ist passiert bevor das prob auftrat¿

4. ist das TAB im router sichtbar¿

etcpp

grüssinx

AGH
Beginner
Nachricht 3 von 8
50.597 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
50.597 Aufrufe

Danke für die schnelle Antwort... hier die Informationen:

zu 1. Ende September 2015

zu 2. LRX22L.151105.1328.dc0a6bc release-keys

zu 3. bis vor ca. 3 Wochen funktionierte alles ohne Probleme. Von meiner Seite hat es zu diesem Zeitpunkt keinen Eingriff gegeben, nur die üblichen automatischen Updates. Habe das Tablet dann in den Werkszustand zurückgesetzt, allesdings blieb das Problem

zu 4. ja, die internetverbindung funktionier auch problemlos (mit z.B. der Mail-App)

Danke!

 

McB
Superuser
Superuser
Nachricht 4 von 8
50.592 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
50.592 Aufrufe

@AGH

deine build ist aktuell.

hast du vor den 3 wochen nicht doch noch eine app installiert¿

versuche mal:

schalte das teil mal aus (power laaaange drücken) und lass es eine weile liegen...

starte es dann mit die VOL - (minus) und power -> geht ins droid_boot...

wähle dann mit den vol-tasten im recovery -> wipe cache -> mit power bestätigen...

viel glück & grüssinx

 

AGH
Beginner
Nachricht 5 von 8
50.565 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
50.565 Aufrufe

😞 leider hat das auch nichts gebracht...

McB
Superuser
Superuser
Nachricht 6 von 8
50.563 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
50.563 Aufrufe

hmmm...

meinen zweiten satz oben hast du noch nicht beantwortet:

hast du vor den 3 wochen nicht doch noch eine app installiert¿

und noch welche danach¿

AGH
Beginner
Nachricht 7 von 8
50.561 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
50.561 Aufrufe

hab echt keine Idee... die Apss wurden von google auch automatisch nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen wieder installiert

McB
Superuser
Superuser
Nachricht 8 von 8
50.559 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
50.559 Aufrufe

naja... das beantwortet nun meine frage nicht so ganz 😉

dann mach nochmal einen factory_reset OHNE dich am google_account anzumelden...

am WLAN freilich schon anmelden 😉

wenn das prob dann - mit lediglich den vorinstallierten apps - nicht auftritt ist es doch eine app die du später als übeltäter finden mußt...

viel glück & grüssinx

7 ANTWORTEN 7