annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Mein Lifetab P9516 fährt nicht mehr hoch - kommt nicht weiter als zum Medion-Logo.

2 ANTWOORDEN 2
CEKRAEMER
Beginner
Bericht 1 van 3
48.990 Weergaven
Bericht 1 van 3
48.990 Weergaven

Mein Lifetab P9516 fährt nicht mehr hoch - kommt nicht weiter als zum Medion-Logo.

Hallo,

Mein Lifetab P9516 fährt nicht mehr hoch - kommt nicht weiter als zum Medion-Logo.

Kann jemand helfen?

Danke!

Claus

2 ANTWOORDEN 2
daddle
Superuser
Bericht 2 van 3
47.413 Weergaven
Bericht 2 van 3
47.413 Weergaven

Hallo CEKRAEMER,

 

lies mal bitte die fast gleichlautenden Frage des anderen Users; auch du kannst da die Hinweise in den Links folgen, die ich zur Suche nach der Problemlösung angegeben habe. In den verlinkten Beiträgen findest du sicher Hinweise die dein Problem evtl lösen können. Auch bei idr stellt sich die Frage nach der Garantie, das Tab ist noch keine 3 Jahre alt, wenn ich nicht irre.

 

daddle

CEKRAEMER
Beginner
Bericht 3 van 3
47.368 Weergaven
Bericht 3 van 3
47.368 Weergaven

@daddle:Danke für die Hinweise, vor allem den mit der Garantie!

2 ANTWOORDEN 2