annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Mein Lifetab P9516 fährt nicht mehr hoch - kommt nicht weiter als zum Medion-Logo.

2 RÉPONSES 2
CEKRAEMER
Beginner
Message 1 sur 3
48 987 Visites
Message 1 sur 3
48 987 Visites

Mein Lifetab P9516 fährt nicht mehr hoch - kommt nicht weiter als zum Medion-Logo.

Hallo,

Mein Lifetab P9516 fährt nicht mehr hoch - kommt nicht weiter als zum Medion-Logo.

Kann jemand helfen?

Danke!

Claus

2 RÉPONSES 2
daddle
Superuser
Message 2 sur 3
47 410 Visites
Message 2 sur 3
47 410 Visites

Hallo CEKRAEMER,

 

lies mal bitte die fast gleichlautenden Frage des anderen Users; auch du kannst da die Hinweise in den Links folgen, die ich zur Suche nach der Problemlösung angegeben habe. In den verlinkten Beiträgen findest du sicher Hinweise die dein Problem evtl lösen können. Auch bei idr stellt sich die Frage nach der Garantie, das Tab ist noch keine 3 Jahre alt, wenn ich nicht irre.

 

daddle

CEKRAEMER
Beginner
Message 3 sur 3
47 365 Visites
Message 3 sur 3
47 365 Visites

@daddle:Danke für die Hinweise, vor allem den mit der Garantie!

2 RÉPONSES 2