abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion lifetab s10365

15 ANTWORTEN 15
Thedarkphoenix
New Voice
Nachricht 1 von 16
3.590 Aufrufe
Nachricht 1 von 16
3.590 Aufrufe

Medion lifetab s10365

Hallo, ich habe das Tablet zum Aufladen ausgeschaltet, aber als ich es das erste Mal einschalten wollte, wurde es bis zum Lifetab-Logo aufgeladen und es ging nicht darüber hinaus, ich habe es durch Drücken des Netzschalters ausgeschaltet und dann eingeschaltet wieder an aber es tat sich ein unendlicher zyklus des medion logos. Ich wollte einen Hard-Reset mit dem Ein- / Ausschalter + Lautstärke erhöhen. 

 

image.png

Dies wird angezeigt, und manchmal wird etwas Ähnliches angezeigt

 

image.png

 

 

mit power button + leiser bekomme ich den dnx fastboot modus

image.png

15 ANTWORTEN 15
Thedarkphoenix
New Voice
Nachricht 11 von 16
1.314 Aufrufe
Nachricht 11 von 16
1.314 Aufrufe

Ich habe es gestern von der Seite heruntergeladen, die Sie mir geschickt haben.

image.png

 

image.pngimage.png

 

Thedarkphoenix
New Voice
Nachricht 12 von 16
1.314 Aufrufe
Nachricht 12 von 16
1.314 Aufrufe

Dieses Tablet wurde nie gerootet oder anderweitig modifiziert
Thedarkphoenix
New Voice
Nachricht 13 von 16
1.311 Aufrufe
Nachricht 13 von 16
1.311 Aufrufe

image.png

daddle
Superuser
Nachricht 14 von 16
1.305 Aufrufe
Nachricht 14 von 16
1.305 Aufrufe

@Thedarkphoenix 

 

Bild sehe ich erst morgen. Du kannst aber den Inhalt des Verzeichnisses auch im Code-Symbol (</>) kopieren. ( re oben in der Kopfzeile über dem Textfeld die drei Punkte anklicken eröffnet mehr Editiermöglichkeiten)

 

Sonst bis morgen, Gute Nacht, daddle


 

daddle
Superuser
Nachricht 15 von 16
1.292 Aufrufe
Nachricht 15 von 16
1.292 Aufrufe

@Thedarkphoenix 


@Thedarkphoenix  schrieb:

image.png


Hast Du aus diesem Verzeichnis mit der nur geöffneten Zip die flash.bat gestartet ? Es fehlt die Pfadangabe, um zu sehen ob das dein Verzeichnis "sdfgh" ist.

Die Dateien sollen entkomprimiert (entpackt) im Verzeichnis vorhanden sein. Dieses Verzeichnis mit der entpackten Zip und den einzelnen Dateien wollte ich zum Vergleichen sehen.

 

Der "boot" kann ja nicht fehlerhaft sein (ausser ein Hardwarefehler), da das Tab beim Flashen mit der efilinux-user.efi und dem droidboot.img aus der Recovery gestartet wird.

Auschnitt aus der flash.bat:

fastboot.exe flash osloader efilinux-user.efi
fastboot.exe boot droidboot.img
 

:

Warum das bei dir erst wohl teilweise und jetzt nicht mehr geht ? Es scheint, dass das Tablet nicht mehr über USB erkannt wird. 

Also vermutlich irgend ein Treiberproblem. Oder ein Hardwarefehler. Wechsle mal den USB Port.

Ich gebe dir nochmal den Link zur Version 1.9.0 der Intel Treiber, und versuche es damit auf dem Windows 7 Rechner: Aber vorher die alte Versíon deinstallieren. Macht glaube ich das Installationsprogramm sogar selber:

--> https://drive.google.com/file/d/0B0lQtpsqLGsYWWgxUTgzYWZiT3c/view?usp=sharing&resourcekey=0-iIAdqfwN...

 

Gruss, daddle

daddle
Superuser
Nachricht 16 von 16
1.287 Aufrufe
Nachricht 16 von 16
1.287 Aufrufe

@Thedarkphoenix 

 


@Thedarkphoenix  schrieb:

Ich kann das Intel USB-Android-Laufwerk nicht finden, ich habe eines installiert, das ich bei Google gefunden habe


Ich hatte gefragt, was du da installiert hattest. Nenne doch bitte den Namen der Datei.

 

wenn es im dnx modus ist, erkennt es der pc.


Woran erkennst Du das? An einem Eintrag im Gerätemanager? Welchen?

Davon hätte ich gerne einen Screenshot.

 

Es gab mal bei einem Schwesternmodell, dem S10346 das Problem dass es ebenfalls einen verwechselte Bootreihenfolge hatte, und statt ins Android nur  noch in die Efi Shell bootete, wie bei dir. (Bild 1 in Post 1)

 

Dafür gab es die fix-efi-boot-order.zip, das die Startreihenfolge wiederherstellte.

Siehe

--> https://www.medion.com/de/service/product-detail/30018763

 

Es ist die Zip, die du herunterladen musst. Wie sie anzuwenden ist steht in der beigefügten pdf. Du brauchst dafür den OTG-Adapter, der den Tablets beilag.

Ob sie auch für deinen Rechner passt, weiss ich nicht sicher.

Allerdings wird in der Flashanleitung zum S10365 auch darauf hingewiesen.

 

PS: Hattest Du die Tastatur für den Exit Befehl am OTG-Adapter angeschlossen?

 

Gruss, daddle

 

15 ANTWORTEN 15