abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Tablet S10366 dauer optimirungssschleife

2 ANTWORTEN 2
Sandymaus37
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.227 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.227 Aufrufe

Medion Tablet S10366 dauer optimirungssschleife

Sehr geehrte dammen und herren

 

mein Medion Tablet S10366 hängt seit heute in einer deuer optimirungsschleife komme nicht mal  in das recovery menü rein was kann ich noch tun

 

gruss Sandymaus37

2 ANTWORTEN 2
Sandymaus37
Newcomer
Nachricht 2 von 3
1.219 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.219 Aufrufe

Ich bitte um antwwort den ich habe kein recovery menü hab da nur ein rotes dreieck


@Sandymaus37schrieb:

Sehr geehrte dammen und herren

 

mein Medion Tablet S10366 hängt seit heute in einer deuer optimirungsschleife komme nicht mal  in das recovery menü rein was kann ich noch tun

 

gruss Sandymaus37


 

Frog
Moderator
Nachricht 3 von 3
1.199 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.199 Aufrufe

Hallo Sandymaus37,

bitte entferne die SD-Karte (falls eine eingelegt ist). Schau dir ebenso die Lösung aus folgendem Thread an:

Re: Lifetab E6912 - Systemupdate schlägt fehl

Spoiler

 

Re: Lifetab E6912 - Systemupdate schlägt fehl

 

 

Danke für Eure Hilfe!

 

Jetzt hat es geklappt: ich habe zwar tatsächlich drei Mal auf Werkseinstellung zurücksetzen müssen, aber dann gings! Version 19 ist jetzt drauf! Ich bin wie folgt vorgegangen:

 

1) SD-Karte entfernt und Tablet heruntergefahren

2) Über den Bootmodus (On-Schalter und Vol+ gemeinsam kurz gedrückt halten) gestarten

3) Rücksetzung auf Werkseinstellung ausgewählt

4) Nach dem ersten Hochfahren und rudimentären Einrichten des Tablets Updates gesucht und dann durchgeführt

 

Hoffe es klappt künftig wieder wie vorgesehen und ohne Werkseinstellung! Smiley (fröhlich) Vielen Dank nochmal an alle Helfer und Tippgeber!


Falls das Tab gar nicht mehr über diese Dauerschleife hinwegkommt und du auch keine Möglichkeit hast, mit Tastenkombi das Recoverymenü zu benutzen, wende dich an unseren Service, damit das Tab eingeschickt und überprüft / instandgesetzt werden kann: https://www.medion.com/de/service/kontakt/

Gruß - Frog

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2