abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Tablet Lifetab S10334 MD98811 Android 4.4.2 Probleme Video Wiedergabe über APP

1 ANTWORT 1
ackibaun
Contributor
Nachricht 1 von 2
1.523 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.523 Aufrufe

Medion Tablet Lifetab S10334 MD98811 Android 4.4.2 Probleme Video Wiedergabe über APP

guten Abend, oben das Modell - (April 2014 gekauft bei Aldi)

Problem:

In einer Multimedia App in der Epub, Bilder und Videobibliotheken existieren, die von dem mit der App verbundenen Server oder Web-Site heruntergeladen werden, können die dort integrierten heruntergeladenen Videos nur noch mit grellen Farben - wie bei einem Grafikkartendefekt- abgespielt werden...Ton ist ok...

Versuche Fehlermuster Foto hochzuladen d.h. ich habe einen Schnapppschuss vom laufenden Video gemacht. Mit diesen Farben wird das Video durchlaufen.

 

Die gleichen Videos lassen sich von der Website aber auch alternativ herunterladen - gehen also in einen ganz normalen Video Ordner - diese Videos lassen sich dann mit allen auf dem Tablet separat im Laufe der Zeit installierten Video-Playern abspielen....letzteres ist zwar eine Lösung, aber mit den Videos sind parallele epub Ordner und Dateien in der App verknüpft die oft bzw. teilweise eine kombinierte Verwendbarkeit in Erklärungen zu den Videos ermöglichen..

bisherige Maßnahmen zur Fehlerbeseitigung:

Alle Softwareaktualisierungen sind durch....

APP deinstalliert - mit allen Daten - ganz neu heruntergeladen und installiert = gleiches Problem

Nach Sicherung der Daten - Werkseinstellung zurückgesetzt = gleiches Problem....

 

Gibt es noch eine verborgene integrierte Abspielfunktion in Android, die evtl. defekt ist...

Natürlich kann ich auch an den Hersteller der APP schreiben, ob die neuesten Versionen evtl. nicht mehr mit 4.4.2 Android voll kompatibel sind

 

Oder hat jemand evtl. einen anderen Lösungs- oder Erklärungsansatz?

 

Danke für eine Mitteilung...IMG_20180116_231005.jpg

1 ANTWORT 1
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
1.511 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.511 Aufrufe

@ackibaun

 

Hallo, 

da Du die wundersame Multi-Media App nicht benennst, frage ich mich woher du die Hoffnung nimmst, man könnte Dir konkret dazu helfen.

Ich könnte mir nur vorstellen, dass mittlerweile die App unter KitKat nicht mehr richtig funktioniert. Immerhin kannst Du die Videos separat heruntergeladen problemlos abspielen. 

Nur die nur mit der App möglichen Verknüpfungen zu den Video-Dateien mit den Epub- und Bilddateien funktionieren nicht mehr.

 

Gruss, daddle

1 ANTWORT 1