annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Medion Tablet E6912 abgestürzt, geht nicht mehr an

2 RÉPONSES 2
Selbi
Newcomer
Message 1 sur 3
2 619 Visites
Message 1 sur 3
2 619 Visites

Medion Tablet E6912 abgestürzt, geht nicht mehr an

Guten Abend,

mir ist mein Tablet abgestürzt und geht nun nicht mehr an. Es handelt sich um das E6912.

Ich habe das Tablet per USB-Adapter mit dem PC gekoppelt, worauf am PC die Meldung kam: Stromverbrauch des USB-Trägers zu hoch!

Folgend ist das Tablet abgestürzt.

Es fehlt mir bislang die Erklärung, da es sonst problemlos funktioniert hat. Ärgerlich, da ich das Tablet noch nicht mal einen Monat lang besitze.

 

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Im schlimmsten Fall wo ich mich melden kann um eventuell einen möglichen Ersatz zu bekommen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Selbi

2 RÉPONSES 2
Joerg633
Contributor
Message 2 sur 3
2 561 Visites
Message 2 sur 3
2 561 Visites

Was passiert denn, wenn du das Tablet per mitgeliefertem Kabel + Stromstecker in die Steckdose steckst?

Im Akkuleer-Zustand sollte da nach ein paar Sekunden eine Akkuladeanzeige auf dem Display erscheinen!

Die USB-Buchse an einem PC ist zum "Laden" nicht wirklich geeignet!

 

Andi
Master Moderator
Message 3 sur 3
2 531 Visites
Message 3 sur 3
2 531 Visites

Hallo @Selbi und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn sich das Gerät auch nach längerem Halten der Taste (bis zu 1 Minute) nicht einschalten lässt, gehe ich von einem Defekt aus. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 RÉPONSES 2