abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion S6214T MD99440 Bildachirmtastatur wird seit Windows 10 update nicht automatisch eingeblendet.

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
Volker
Beginner
Nachricht 1 von 6
38.973 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
38.973 Aufrufe

Medion S6214T MD99440 Bildachirmtastatur wird seit Windows 10 update nicht automatisch eingeblendet.

Hallo, seid update auf win10 funktioniert meine bildschirmtastatur nicht mehr. Ich muss Sie über erleichterte Bedienung manuell einblendem. Treiber habw ich von der Medion Seite aktualisiert. Hat jemand einen Tipp?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
40.675 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
40.675 Aufrufe

Hallo @Volker.

Bisher konnten hier in der Community viele Windows 10 Probleme durch eine saubere Neuinstallation mit Hilfe des MediaCreation Tools beseitigt werden. Anscheinend funktionieren einige Komponenten nicht immer korrekt, wenn das Windows 10 Upgrade auf ein bereits längere Zeit in Betrieb befindliches Windows 8.1 oder 7 durchgeführt wird.

Einige User berichteten, dass das Windowsupdate nach einem Cleaninstall plötzlich die korrekten Treiber bereit stellte und nun alles läuft. Eventuell hilft diese Vorgehensweise auch bei deinem Gerät.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
37.593 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
37.593 Aufrufe

Hallo @Volker und herzlich willkommen in der Community.

 

Ein ähnliches Verhalten gab es mal beim P2214T. Hast du mal überprüft, ob sich das Gerät im Tablet-Modus befindet? Tritt das Verhalten bei angeschlossener oder abgezogener Tastatur auf?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Volker
Beginner
Nachricht 3 von 6
37.504 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
37.504 Aufrufe

Hallo Andi, habe ich geprüft. Egal ob ich im Tablet- oder laptopmodus bin, ich kann die Bilschirmtastatur nur über erleichterte Bedienung aktivieren. Das Tastatur Symbol und das automatische einblenden funktioniert nicht.

Gruß Volker

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
40.676 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
40.676 Aufrufe

Hallo @Volker.

Bisher konnten hier in der Community viele Windows 10 Probleme durch eine saubere Neuinstallation mit Hilfe des MediaCreation Tools beseitigt werden. Anscheinend funktionieren einige Komponenten nicht immer korrekt, wenn das Windows 10 Upgrade auf ein bereits längere Zeit in Betrieb befindliches Windows 8.1 oder 7 durchgeführt wird.

Einige User berichteten, dass das Windowsupdate nach einem Cleaninstall plötzlich die korrekten Treiber bereit stellte und nun alles läuft. Eventuell hilft diese Vorgehensweise auch bei deinem Gerät.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Scheich
New Voice
Nachricht 5 von 6
30.829 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
30.829 Aufrufe

@Volker

 

hast du das Problem schon lösen können?

 

Ich habe Win10 komplett neu installiert,brachte aber leider kein Erfolg

 

Gruss Ugur

Volker
Beginner
Nachricht 6 von 6
29.912 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
29.912 Aufrufe

Hallo @ all,

 

also eine Neuinstallation von Windows 10 hat das Problem gelöst. Alles funktioniert wieder.

 

Danke für Eure Hilfe!

5 ANTWORTEN 5