abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Pogo Pin Tastatur

42 ANTWORTEN 42
langweilig
Apprentice
Nachricht 1 von 43
93.817 Aufrufe
Nachricht 1 von 43
93.817 Aufrufe

Medion Pogo Pin Tastatur

Nun mal zum Pogo Pin Connector oder wie das Ding auch immer heisen mag. Wo gibt es entsprechende Tastaturen für z.B. das neue Medion/ Aldi 10" Tab bzw. haben die einen bestimmten Namen. Wenn ich nach Pogo Pin Tastatur suche finde ich gerade mal eine bei CSL. Schon mal Danke im voraus.

42 ANTWORTEN 42
Boocker
Trainee
Nachricht 41 von 43
18.555 Aufrufe
Nachricht 41 von 43
18.555 Aufrufe

Hallo zusammen
Die PogoPin Tastatur ist heute bei mir eingetroffen.
Als Tip gleich mal vorne weg, sobald die Tastatur mit dem Tablet verbunden wurde, solltet ihr in den Einstellungen unter Sprache Einstellungen Tastatur und Eingabemethode
eine Physische Tastatur auswählen.
Ich habe momentahn die Deutsch Android Tastatur ausgewählt und siehe da wen ich z schreibe kommt auch ein z

Die Verarbeitung sieht gut aus Tasten sind auch okay, so weit eigentlich ein gutes Produkt Preis Leistung TOP

ein kleines Manko hat die Hülle für mich, ob das jetzt schlimm ist wird die Zeit zeigen.
Wen mann die Hülle als Schutzhülle für das Tablet zusammenfaltet, löst sich der PogoPin adapter etwas aus seiner magnetischen Verankerrung.
Hatte aber bis jetzt noch keinen negativen Einfluss auf die Verbindung.


Ach und noch was, ich hätte mir anstelle einer 5 sprachigen und 96 Seitigen micro Taschenausgabe der Garantiebedingungen lieber 2;3 größere Bilder gewünscht, wie man das Teil falten muss, damit das Tablet stehen bleibt. Aber das ist jammern auf hohem niveau.

Alles in allem bis jetzt ein tolles Produkt.

vielen Dank
MfG boocker
Bobtail
Newcomer
Nachricht 42 von 43
18.463 Aufrufe
Nachricht 42 von 43
18.463 Aufrufe

Warum sollte die Tastatur von CSL nicht kompatibel sein, Anschluß ist Anschluß und Du kannst an das Tablet ja auch jedes Wireless Tastatur und Maus Kit von z.b. Logitech anschließen

Bobtail
Newcomer
Nachricht 43 von 43
18.458 Aufrufe
Nachricht 43 von 43
18.458 Aufrufe

Wo gibt es diese Tastatur??

42 ANTWORTEN 42