abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion P10506 hängt im 'Kein Befehl' fest

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
gnorm
Newcomer
Nachricht 1 von 4
2.424 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.424 Aufrufe

Medion P10506 hängt im 'Kein Befehl' fest

Hallo zusammen.

 

Ich habe hier ein Medion P10506 bei dem niemand mehr den PIN kennt. Jetzt wollte ich einen Reset machen.

 

Gestart über Vol- und Power, dann Recovery Modus ausgewählt und mit Power bestätigt. Dann startet das Table neu, bleibt aber anschließen mit dem umgekippten Männchen und dem 'Kein Befehl' hängen. Egal was ich nun drücke, es passiert nichts. Einzig und alleine 10 Sekunden die Power Taste führt zu einem Neustart, aber nicht zum Reset. 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
daddle
Superuser
Nachricht 3 von 4
2.408 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.408 Aufrufe

@gnorm

 

Du warst schon richtig unterwegs. Wenn das Tab,nachdem du im Bootloader-Modus das Recovery ausgewählt hattest, kommt nach dem Reboot der Android Vorbildschirm zum Recovery, eben der liegende Robot mit offener Bauchklappe und dem Warndreieck und dem Text "Kein Befehl".

Dann muss man jetzt umgekehrt zur Startkombi die Powertaste gedrückt halten und kurz die Vol.(+) Taste drücken, dann öffnet sich das Recovery Menü.

Aber es wird dir nichts helfen, dabei musst du beim Neueinrichten auch den Pin wissen. Das ist eben der Android/Google Diebstahlschutz.

Also wird dir nichts anderes übrig bleiben, als das Tablet komplett mit der originalen Firmware (dem Rom) flashen. Gibt es im Service Portal unter Downloads Software. 

 

Gruss, daddle

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
gnorm
Newcomer
Nachricht 2 von 4
2.414 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.414 Aufrufe

Hat sich gelöst. Danke. Anscheinend muss man die Reihenfolge beachten beim drücken.

daddle
Superuser
Nachricht 3 von 4
2.409 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.409 Aufrufe

@gnorm

 

Du warst schon richtig unterwegs. Wenn das Tab,nachdem du im Bootloader-Modus das Recovery ausgewählt hattest, kommt nach dem Reboot der Android Vorbildschirm zum Recovery, eben der liegende Robot mit offener Bauchklappe und dem Warndreieck und dem Text "Kein Befehl".

Dann muss man jetzt umgekehrt zur Startkombi die Powertaste gedrückt halten und kurz die Vol.(+) Taste drücken, dann öffnet sich das Recovery Menü.

Aber es wird dir nichts helfen, dabei musst du beim Neueinrichten auch den Pin wissen. Das ist eben der Android/Google Diebstahlschutz.

Also wird dir nichts anderes übrig bleiben, als das Tablet komplett mit der originalen Firmware (dem Rom) flashen. Gibt es im Service Portal unter Downloads Software. 

 

Gruss, daddle

gnorm
Newcomer
Nachricht 4 von 4
2.402 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.402 Aufrufe

Ah, danke dir 🙂

3 ANTWORTEN 3