annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Medion Live Tab X10607 Wird vom PC erkannt , lässt sich aber nicht öffnen.

4 RÉPONSES 4
mrmelodie
Beginner
Message 1 sur 5
2 211 Visites
Message 1 sur 5
2 211 Visites

Medion Live Tab X10607 Wird vom PC erkannt , lässt sich aber nicht öffnen.

Habe seit2 Tagen das Medion Live tab X10607, und versuche seit dem Daten vom PC auf  das Tab zu bekommen, was aber nicht geht, da ich das Tab auf dem PC nicht öffnen kann.

Hat jemand einen Tip wie man es öffnen kann?

 

Balises (1)
4 RÉPONSES 4
IcKsReLoADs
Tutor
Message 2 sur 5
2 197 Visites
Message 2 sur 5
2 197 Visites

Hallo @mrmelodie

 

Hast du auf dem Tablet die Funktion Dateien übertragen ausgewählt? Aus Sicherheitsgründen musst du auf dem Tablet von "Tablet über USB Aufladen" zu Dateien übertragen wechseln. Das machst du in dem Drop-Down Menu von Android.

 

MfG IcKs

mrmelodie
Beginner
Message 3 sur 5
2 190 Visites
Message 3 sur 5
2 190 Visites

Gester Abend habe ich das Tab auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Danach kam nach einstecken des USB Steckers ein Menü wo ich auswählen konnte. Jetzt funktioniert alles.

mrmelodie
Beginner
Message 4 sur 5
2 187 Visites
Message 4 sur 5
2 187 Visites

Vielen Dank für die schnelle Antwort IcKs!

Sledge
Beginner
Message 5 sur 5
2 043 Visites
Message 5 sur 5
2 043 Visites

Hallo,

ich hänge mich hier mal dran. Ich kann keine Dateien vom PC auf das Tablet übertragen. Oben im Menü habe ich bei "USB für folgendes verwenden" Dateien übertragen ausgewählt. Danach wird mir am PC auch der interne gemeinsame Speicher mit Ordnern angezeigt. Wenn ich dann z.B. ein jpg oder eine mp3 dorthin kopieren will, startet der Kopiervorgang und dann hängt er sich einfach auf und es wird nichts übertragen.

Ich bin jetzt ratlos. Speicher ist noch reichlich vorhanden. Das Gerät ist neu. Hat jemand eine Idee?

 

Danke und Gruß

Sledge 

4 RÉPONSES 4