abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Lifetab S8312 (MD 98989): was soll in ich wann ich kann die Gerät leider nicht aufladen??

5 ANTWORTEN 5
manzoor4210
New Voice
Nachricht 1 von 6
38.244 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
38.244 Aufrufe

Medion Lifetab S8312 (MD 98989): was soll in ich wann ich kann die Gerät leider nicht aufladen??

Hallo, Guten Tag, Ich hatte eine Medion Lieftab am 14.12.2014 gekauft. Bis heute, das functioniert einwandfrei. Aber, jetzt, kanttich leider nicht die Gerät nicht aufladen/laden mit dem Ladegerät. Danach, habe ich andere Ladegerät benutzen. Aber, functioniert gar nicht. Jetzt, die Akku ist schön Leer und ich kann ihm leider nicht benutzen. Was soll ich tun??

Tags (3)
5 ANTWORTEN 5
McB
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 6
38.239 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
38.239 Aufrufe

moin @manzoor4210 - willkommen hier!

vermutlich hast du das TAB bei Aldi gekauft?

du bist noch locker in der garantie...

oben rechts unter INFO & KONTAKT

kannst du dein 'anliegen' Medion schildern und dann ggf. einschicken - aber das wird sich dort klären.

und nimm deine SDkarte dann heraus 😉

viel glück & grüssinx

manzoor4210
New Voice
Nachricht 3 von 6
37.936 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
37.936 Aufrufe

Danke schoen für die schnell antwort. Ok...mach ich das umgehend..:)

Feakl
Superuser
Nachricht 4 von 6
36.684 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
36.684 Aufrufe

Servus!!! 

 

Blöde Frage am Rande, aber hast du, seit dem du das Tablet gekauft hast, ein Update gemacht?? 

 

Falls nicht, könnte es an dem alten Fehler mit der Tiefentladung liegen...dann solltest du dir diesen Thread genauer durchlesen! 

 

LG Feakl

manzoor4210
New Voice
Nachricht 5 von 6
33.368 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
33.368 Aufrufe

Vielleicht..weil hatte ich zum meine Vater abgeben für Benutzung..:(..Aber, ich bin nicht 100% sicher. Was soll ich tun auf diese grund??

Feakl
Superuser
Nachricht 6 von 6
33.223 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
33.223 Aufrufe

Schau dir meinen oben verlinken Thread genau durch und da sind einige Tricks dabei, wie du das Tablet wieder zum laufen bekommst (soweit ich mich erinnern kann z.b. am Computer anstecken und laden lassen etc...) und sobald das Teil wieder rennt gleich einmal nachschauen, ob es Updates gibt....dann wäre das Problem behoben...sofern es sich aber um das Problem handelt! 

Asonsten bleibt dir wirklich nur mehr die Serviceabteilung von Medion über und du kannst das Tablet einsenden! Garantie solltest du ja noch darauf haben...

 

LG Feakl

5 ANTWORTEN 5