abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Lifetab S7852 (MD 98625) explodiert

1 ANTWORT 1
Heide_19
Newcomer
Nachricht 1 von 2
19.791 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
19.791 Aufrufe

Medion Lifetab S7852 (MD 98625) explodiert

Hallo liebe Freunde,

vielleicht könnt Ihr mir helfen:

Bevor ich das gerät einsende, möchte ich Eure Meinung hören.

Ich habe ein Lifetab seit 30.10.2014 und seit Anfang des Jahres wurde es immer schwieriger, den Akku aufzuladen. Es lud 100 % auf, ich benutzte es und bei ca. 60% Akku-Aufladung schaltete es sich ohne Vorwarnung aus. Wenn ich es dann wieder zum Aufladen brachte, konnte ich es auch wieder anstellen. Wegen dieser Schwierigkeiten wurde es seit Anfang diesen Jahres immer weninger benutzt. Nun war es ca. 2 Wochen nicht in Benutzung und mußte natürlich wieder aufgeladen werden. Das habe ich getan, das Gerät sah ganz normal aus, bis ich es zufällig mal umdrehte und sah, daß sich die Touchplatte an der Seite begann zu lösen. Ich dachte das wars, dann mit dem Gerät. Der kleine Spalt war nicht auffällig. Aber nun wird er von Tag zu Tag größer. Ich warte, darauf dass es von alleine auseinander springt. Ich habe einige Fotos gemacht. 2 setze ich hier herein.

Hat jemand so etwas auch schon erlebt? Ich denke es ist ein Materialfehler.

Danke für Eure Antworten.

Viele Grüße

Heide19

20160318_Lifetab 028.jpg20160318_Lifetab 040.jpg

1 ANTWORT 1
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
19.683 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
19.683 Aufrufe

@Heide_19

 

Willkommen im Forum. Dramatische Kopfzeile! die Bilder sind erst nach Freischaltung am Montag für Andere sichtbar.

 

Dein Akku quillt auf und muss ersetzt werden. Wende dich an den Support, sollte bei fest eingebauten Akku von der dreijährigen Garantie mit abgedeckt sein.

 

Gruss, daddle

1 ANTWORT 1