abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Lifetab S10345 mit Amazon Firestick nutzen klappt nicht

3 ANTWORTEN 3
Derburgi
New Voice
Nachricht 1 von 4
5.704 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
5.704 Aufrufe

Medion Lifetab S10345 mit Amazon Firestick nutzen klappt nicht

Hallo Leute.

 

Möchte einen Amazon Firestick auf einem Medion Lifetab S10345 nutzen. Habe den Firestick mit Hdmi Kabel angeschlossen und mit Strom versorgt aber es tut sich leider nichts. Was muss ich einstellen oder welche Apps benötige ich

3 ANTWORTEN 3
McB
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 4
5.691 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
5.691 Aufrufe

moin @Derburgi - willkommen hier!

hmmm... IMHO ist der FireStick nur für TVgeräte und/oder Monitore via HDMIeingang gedacht... (da es ja ein eigenes 'system' ist)

eine kombination mit anderen geräten (computer/tablets) wäre mir neu...

freilich lerne ich auch ich nie aus 😉

viel glück & grüssinx

 

Derburgi
New Voice
Nachricht 3 von 4
5.618 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
5.618 Aufrufe

Meine gehört zu haben, dass man einen Amazon Firestick auf einem Tablet betreiben kann. Ob es auf einem Medion -

Tablet möglich ist, weiss ich leider nicht.

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 4
5.495 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
5.495 Aufrufe

@Derburgi

 

Du hast einen HDMI-Ausgang am Tablet, keinen HDMI-Eingang! Kann man den Stick auch über das 

OTG-(USB)-Kabel anschliessen ? Kenne die Dinge nicht. Dann braucht man sicher noch eine APP dazu

 

Gruss, daddle

 

-

3 ANTWORTEN 3