abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Lifetab E 10910 (MD 60141) Bildschirm dreht .

GELÖST
30 ANTWORTEN 30
Hänschen41
Contributor
Nachricht 1 von 31
5.833 Aufrufe
Nachricht 1 von 31
5.833 Aufrufe

Medion Lifetab E 10910 (MD 60141) Bildschirm dreht .

Alle Apps,die ich vom APK installiert habe,drehen beim öffnen um 90°=Querbild !

In den Einstellungen ist "automatisch drehen" abgeschaltet. Trotzdem dreht das Bild.

Bitte um Hilfe wie ich das abstellen kann. Das Tablet habe ich vor 2 Wochen bei ALDI gekauft.

Ich bin mit Tablet und Android Anfänger - und auch hier im Forum .

 

30 ANTWORTEN 30
Hänschen41
Contributor
Nachricht 21 von 31
1.586 Aufrufe
Nachricht 21 von 31
1.586 Aufrufe

Grüß Dich Fishtown ,

Wo ist denn Dein Fishtown ? 20 Jahre Seefahrt , darum interessiert mich das .

Deine Nachricht hat mich erst mal wieder aufgerichtet . Danke Dir !

Ich schreibe jetzt zu Hause vom Computer, denn ich habe noch eine Frage bevor ich zum Tablet greife um zu installieren.

Muß zum Installieren der Schalter " automatisches Drehen " -- An  -- Aus -- oder egal wie er steht ?

Hänschen

Hänschen41
Contributor
Nachricht 22 von 31
1.578 Aufrufe
Nachricht 22 von 31
1.578 Aufrufe

Anhang :

Vergessen : Ich habe heute ein Buch "Android für Senioten" 322 Seiten ,von Günter Born gekauft.

Seite 308 :" Eine App wird nur hochkant gezeigt "

NUR der Hinweis auf Eigenschaften - System - "Automatisch drehen" ein-oder -aus schalten .

Hänschen41
Contributor
Nachricht 23 von 31
1.567 Aufrufe
Nachricht 23 von 31
1.567 Aufrufe

"Android für Senioren"

 

Tippfehler

daddle
Superuser
Nachricht 24 von 31
1.558 Aufrufe
Nachricht 24 von 31
1.558 Aufrufe

@Hänschen41 

 

Du hast zu Anfang geschrieben:


@Hänschen41  schrieb:

In den Einstellungen ist "automatisch drehen" abgeschaltet. Trotzdem dreht das Bild.

Bitte um Hilfe wie ich das abstellen kann.