abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Lifetab E 10910 (MD 60141) Bildschirm dreht .

GELÖST
30 ANTWORTEN 30
Hänschen41
Contributor
Nachricht 1 von 31
5.832 Aufrufe
Nachricht 1 von 31
5.832 Aufrufe

Medion Lifetab E 10910 (MD 60141) Bildschirm dreht .

Alle Apps,die ich vom APK installiert habe,drehen beim öffnen um 90°=Querbild !

In den Einstellungen ist "automatisch drehen" abgeschaltet. Trotzdem dreht das Bild.

Bitte um Hilfe wie ich das abstellen kann. Das Tablet habe ich vor 2 Wochen bei ALDI gekauft.

Ich bin mit Tablet und Android Anfänger - und auch hier im Forum .

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 18 von 31
3.697 Aufrufe
Nachricht 18 von 31
3.697 Aufrufe

Moin @Hänschen41 

Du hast einmal die Möglichkeit, da du ja viele Bücher hast, eine Buchstütze zu nutzen und das Tablet hochkant dagegen zu stellen, Problem gelöst?😎

oder aber und da sage ich jetzt mal Danke, weil ich mich wegen deinen Beitrag damit beschäftigt habe, du nutzt eine App dafür.

Ich habe mir mal die Wetter.de als APK runtergeladen, erst mit Duck Duck Go, da du diese beiden auch hast.

Damit wurde der Link nicht runtergeladen, wurde abgelehnt. Also die APK mit Google installiert, Sicherheitshinweise ignoriert.

Die App ist nur Hochkant zu sehen und dreht sich nicht auch nicht wenn ich Diese über den Playstore installiere, liegt also an der App selber hat also mit APK

nichts zu tun.

Es gibt aber eine Lösung dafür , lade dir eine App runter die die Rotation erzwingt. Das habe ich getan und es funktioniert wunderbar.

Auch meine bestehenden App`s drehen sich nun, daher meinen Danke dafür.

diese App habe ich dafür genutzt:https://play.google.com/store/apps/details?id=nl.fameit.rotate&hl=de&gl=US

Tschüss Fishtown (mein Tablet E10414)

Übrigens, mit 82 Lenze, bist du nicht mehr so flexibel wie die Jungen, da gebe ich dir Recht, es müsste nämlich heißen: