annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Medion LifeTab S10346 ALDI Süd Fragen

27 ANTWOORDEN 27
Mops21
Tutor
Bericht 1 van 28
125.346 Weergaven
Bericht 1 van 28
125.346 Weergaven

Medion LifeTab S10346 ALDI Süd Fragen

Hallo ihr

 

Ich habe mir ein Medion LifeTab S10346 ALDI Süd Tablet gekauft und habe dazu mal ein paar Fragen

 

1. Ist das normal so das der Google Play Store - Meine Apps komplett leer ist

 

Mit freundlichen Grüßen

Mops21

27 ANTWOORDEN 27
CaptainChaot
Superuser
Bericht 2 van 28
122.444 Weergaven
Bericht 2 van 28
122.444 Weergaven

Ist die Liste nur bei dem Tablet leer?

Ist die Liste vorhanden, wenn Du dich über einen PC in dein Google Konto einloggst?

Seid wann ist die Liste Leer?

Hast Du von der Google Play Store App mal den App-Cache und die App-Daten gelöscht?

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
Mops21
Tutor
Bericht 3 van 28
122.437 Weergaven
Bericht 3 van 28
122.437 Weergaven

Ja. Bei meinem Smartphone ist da einiges
Wo finde ich denn die Liste
Seit heute da ich das Tab erst heute in Betrieb genommen habe
Geht auch nicht. Ich habe mir nur nach dem ersten Anmachen und der Installation der Updates ersteinmal Horizon Go installiert

Mit freundlichen Grüßen
Mops21
Mops21
Tutor
Bericht 4 van 28
122.435 Weergaven
Bericht 4 van 28
122.435 Weergaven

Oder ist das normal so wenn ich das Tab zum Erstenmal anmache und dann alle Updates installiere das ich keine Apps im Google Play Store in meinen Apps habe wenn nicht welche müssten denn da sein
daddle
Superuser
Bericht 5 van 28
122.392 Weergaven
Bericht 5 van 28
122.392 Weergaven

Hi Mops,

 

Erst muss dein Tab nach Anmeldung an deinem bisherigen und gleichem google-account wie bei deinen anderen Geräten syncen, das dauert schon mal ein bisschen.  daddle

Mops21
Tutor
Bericht 6 van 28
122.374 Weergaven
Bericht 6 van 28
122.374 Weergaven

Suche ich aber im Google Play Store nach Google Maps und öffne dann die App so habe ich dann einmal einen Öffnen und einen aktualisieren Button

 

Für das Tablet habe ich eine gmail.com und für mein Smartphone eine googlemail.com Adresse

 

Also ist das so normal

 

Und wie lange dauert das denn ca.

 

Vielleicht meldet sich ja morgen mal jemand von Medion

 

Also kann ich das so jetzt belassen wie es jetzt so ist also Tablet eine gmail.com Adresse

Mops21
Tutor
Bericht 7 van 28
122.359 Weergaven
Bericht 7 van 28
122.359 Weergaven

Aber die Apps vom Medion LifeTab S10346 tauchen dann nur im gmail Account auf oder auch in meinen anderen googlemail Account wenn ja wie kann ich das dann noch abändern damit die nicht in meinem googlemail Account auftauchen
daddle
Superuser
Bericht 8 van 28
122.339 Weergaven
Bericht 8 van 28
122.339 Weergaven

Hallo Mops 21,

 

gmail.com und googlemail.com können das selbe Konto sein, wenn du sie gleich benannt hast einschliesslich dem Passwort.

Hast du zwi verschiedenen Konten bei google angelegt, z.B.,einmal als mops21@gmail.com und einmal als mops23@googlemail.com, können sie nicht synchronisiert werden.

 

MfG daddle

Mops21
Tutor
Bericht 9 van 28
122.328 Weergaven
Bericht 9 van 28
122.328 Weergaven

Bei googlemail habe ich meinen Vornamen.Nachnamen und bei gmail habe ich das Vorname.Nachname12

 

Aber die Apps vom Medion LifeTab S10346 tauchen dann nur im gmail Account auf oder auch in meinen anderen googlemail Account wenn ja wie kann ich das dann noch abändern damit die nicht in meinem googlemail Account auftauchen

 

Suche ich aber im Google Play Store nach Google Maps und öffne dann die App so habe ich dann einmal einen Öffnen und einen aktualisieren Button

 

Also ist das so normal

 

Und wie lange dauert das denn ca.

 

Vielleicht meldet sich ja morgen mal jemand von Medion

 

Also kann ich das so jetzt belassen wie es jetzt so ist also Tablet eine gmail.com Adresse

daddle
Superuser
Bericht 10 van 28
122.319 Weergaven
Bericht 10 van 28
122.319 Weergaven

Hallo,

 

die jeweiligen Apps die du siehst sind dem Konto zugeordnet, mit dem du dich beim Playstore angemeldet und damit Apps heruntergeladen hattest. Andere von deinem anderen Google-Konto erscheinen nicht.

 

Ob du bei Google die beiden unterschiedlichen Konten zu einem zusammenführen kannst weiss  ich nicht, glaube aber eher nicht.

 

daddle

27 ANTWOORDEN 27