abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya E2212T lässt sich nicht starten

1 ANTWORT 1
Tomschi555
Newcomer
Nachricht 1 von 2
3.291 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
3.291 Aufrufe

Medion Akoya E2212T lässt sich nicht starten

Nach einer Pause von 3-4 Monaten wollte ich meinen Medion Akoya E2212T wieder einmal starten.

Nach einem 2 Sekunden Druck auf die I/O-Taste passierte nichts.

Habe für einige Stunden Akku geladen.

Nach 2 Sekunden Druck auf die I/O-Taste passiert immer noch nichts.

 

1 ANTWORT 1
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
3.281 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
3.281 Aufrufe

@Tomschi555

 

Hallo, zeigt denn die Ladekontrollleuchte das Aufladen an? Wenn der Akku total leer ist weil das Gerät im Standby weggelegt wurde, nicht abschaltete oder durch zu langes Liegen tief entladen wurde, dauert es länger,  oder der Akku lässt sich nicht mehr wiederbeleben. Auf jeden Fall mal länger über Nacht am Ladegerät lassen, evtl mal ein anderes Ladegerät am Micro-USB-Port anschliessen; besonders ein Iphone-Ladegerät soll manchmal den bei tiefer Entladung blockierenden Laderegler "überlisten" können.

Und zum ersten Starten die Basiseinheit abmachen, falls du das Convertible hast, das Gerät verbraucht beim Starten dann etwas weniger Strom.

 

Hast Du mal die Einschalttaste etwas länger gedrückt, ca 6-7 Sekunden, danach wieder Einschaltversuch mit ca 3 Sekunden (nicht nur 2) die Powertaste drücken.

Hilft das nicht, nach dem längerem Laden, mal ca 30 Sek. die Einschalttaste drücken und halten, loslassen, und erneuten Startversuch mit ca. 3 Sekunden.

Sonst neuen Akku besorgen, oder Tablet an den Service schicken.

 

Gruss, daddle

1 ANTWORT 1