abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya E1240T Tablet + Eine Frage zur Medion Community

8 ANTWORTEN 8
Mops21
Tutor
Nachricht 1 von 9
3.205 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
3.205 Aufrufe

Medion Akoya E1240T Tablet + Eine Frage zur Medion Community

Hallo ihr

 

Ich habe da mal wieder was für euch

 

Medion Akoya E1240T: ALDI-Tablet mit Windows 10, FullHD & USB Typ-C

 

http://winfuture.de/news,92824.html

 

Dann habe ich da noch eine Frage zur Medion community die wäre

 

Melde ich mich in der Medion Community an so bekomme ich das Fenster hier wie auf meinem Bild zusehen ist. Bitte mal checken und auch beheben

 

MfG

Mops21Medion Community 01.jpg

8 ANTWORTEN 8
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 9
3.193 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
3.193 Aufrufe

Hallo @Mops21.

 

Danke für den Hinweis. Ich werde drauf achten und gebe es mal weiter.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Mops21
Tutor
Nachricht 3 von 9
3.183 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
3.183 Aufrufe

Hallo @Andi

Vielen lieben Dank für die Info. Kannst du das auch mal für die mobile Version von der Medion Community mal checken da habe ich auch das gleiche

MfG
Mops21
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 9
3.176 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
3.176 Aufrufe

@Andi , @Mops21

 

 

Dieses Verhalten beim Einloggen habe ich ich ebenfalls seit ca. 2 Wochen mit Firefox und Opera.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
daddle
Superuser
Nachricht 5 von 9
3.174 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
3.174 Aufrufe

@Andi und Alle

 

Ich habe das auch öfters, nicht immer, mit dem Chrome-Browser, das heisst nach dem Einloggen bleibt die Maske so stehen wie auf dem Foto von Mops21. Ein Refresh der Seite bringt mich dann aber immer eingeloggt zurück zum Forum.

 

Gruss, daddle

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 9
3.130 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
3.130 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

wir konnten das Verhalten hier auch beobachten und haben die Sache an die Entwicklungsabteilung weitergegeben.

 

Bis die Anmeldung wieder reibungslos funktioniert, könnt ihr nach dem Einloggen einmal oben auf das MEDION-Logo klicken. Die Seite wird dann aktualisiert und korrekt dargestellt.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Mops21
Tutor
Nachricht 7 von 9
3.123 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
3.123 Aufrufe

Hallo @Andi

Vielen Dank für die Infos

MfG
Mops21
Mops21
Tutor
Nachricht 8 von 9
3.066 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
3.066 Aufrufe

Hallo @Andi

Das Problem mit der Medion Community scheint behoben worden zu sein

Dann habe ich da noch was für euch

Gebe ich bei Google.de Medion Community ein und klicke dann auf den ersten Treffer mit Home Medion Service Community ist der Welcome Medion Schriftzug in Englisch und bei den Ankündigungen ist auch alles in Englisch bitte mal checken

MfG
Mops21

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 9 von 9
3.055 Aufrufe
Nachricht 9 von 9
3.055 Aufrufe


Mops21 schrieb:
Hallo

Dann habe ich da noch was für euch

Gebe ich bei Google.de Medion Community ein und klicke dann auf den ersten Treffer mit Home Medion Service Community ist der Welcome Medion Schriftzug in Englisch und bei den Ankündigungen ist auch alles in Englisch bitte mal checken



Hallo @Mops21

 

dazu hatte @Rex etwas geschrieben, hier in Nachricht 4: 

Wir haben letzte Woche die Spracheinstellung der Übersichtsseite und der Einstellungen von "Deutsch" auf "Englisch" gesetzt. So können auch die (meisten) User aus den Niederlanden (und demnächst auch französich- und englischsprachige Fans) die Einstellungen anpassen.

 

Gruß
Iks-Jott

 

@Andi Sorry, Andi, habe zu spät gesehen, dass du persönlich angesprochen wurdest.Smiley (zwinkernd)

 

 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
8 ANTWORTEN 8