abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

McAffee Virenschutz -Displaysperre lässt sich nicht aufheben

Highlighted
Newcomer
Nachricht 1 von 2
91 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
91 Aufrufe

McAffee Virenschutz -Displaysperre lässt sich nicht aufheben

Hallo, ich habe gerade die auf dem Tablet vorinstallierte Mobile Security Software aktiviert. Als ich das Programmfeature "Datenschurtz" aktiviert hatte, wurde die Dispplaysperre aktiviert. Ich kann zwar meinen normalen Pin eingeben aber der Bildschirm bleibt dann schwarz. Lediglich die Einstellungen für Wlan oder Display-Helligkeit lassen sich ancklicken.

Ich habe bereits das Tablet aus dem MacAffe-Konto deaktiviert und gelöscht. Ich bekomme aber die Displaysperre nicht deaktiviert.

1 ANTWORT 1
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
75 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
75 Aufrufe

Re: McAffee Virenschutz -Displaysperre lässt sich nicht aufheben

Hallo @joewa und herzlich willkommen in der Community.

 

Um welches Tablet geht es? Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) mit. Die Rücksetzung auf die Werkseinstellungen im Menü oder im Recoverymodus funktioniert auch nicht?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.