abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Mainboard Defekt Datensicherung? Kontakt zur Medion Werkstatt

Highlighted
Trainee
Nachricht 1 von 2
358 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
358 Aufrufe

Mainboard Defekt Datensicherung? Kontakt zur Medion Werkstatt

Hallo,

bei meinem Tablet P10506 ist laut Hotline das Mainboard defekt. Ich habe es nun eingeschickt. Nun ist meine Frage wie ich die Werkstatt direkt erreichen kann und wie die Werkstatt meine Daten noch retten kann, da ich alles nur auf dem internen Speicher habe?

Mfg
1 ANTWORT 1
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
333 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
333 Aufrufe

Re: Mainboard Defekt Datensicherung? Kontakt zur Medion Werkstatt

Hallo @jh88.

 

Die Werkstatt ist nicht direkt erreichbar. Außerdem besteht bei einem defekten Mainboard aus technischer Sicht nicht mehr die Möglichkeit, an die Daten heran zu kommen. Ein Tablet hat ja keine Festplatte, die man einfach ausbauen und an einem anderen PC auslesen könnte. In einem solchen Fall sind die Daten verloren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.