abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® LIFETAB® X10605 Tablet mit 128 GB microSDXC , micro SD nicht nutzbar

3 ANTWORTEN 3
Ralf_Greiner
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.107 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.107 Aufrufe

MEDION® LIFETAB® X10605 Tablet mit 128 GB microSDXC , micro SD nicht nutzbar

   

Hallo zusammen,

 

ich habe mein MEDION® LIFETAB® X10605 Tablet, mit einer 128 GB microSDXC erweitert und ins System eingebunden.

Bis auf zwei von Medion vorinstallierte Apps wird die Erweiterung nicht erkannt. 

Das Tablet bleibt somit auf 24 GB beschränkt.

 

Steht auch so in der Anleitung auf Seite 36 (Kapitel 10 Externe Speichermedien).

(Anleitung habe ich natürlich erst danach gelesen.)

 

Das System nutz den zusätzlichen Speicher schon, aber in nur sehr geringen Umfang. 

Habe ca. 115 GB Speicherplatz, welchen ich nicht nutzen kann.

 

Hat jemand eine Lösung wie ich die Speichererweiterung trotzdem sinnvoll für mich nutzbar machen kann? 

 

Viele Grüße

Ralf

 

3 ANTWORTEN 3
IcKsReLoADs
Tutor
Nachricht 2 von 4
1.100 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.100 Aufrufe

Hallo @Ralf_Greiner,

 

wie hast du die Karte formatiert? Was möchtest du auf der Karte speichern?

 

MfG IcKs

Ralf_Greiner
New Voice
Nachricht 3 von 4
1.076 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.076 Aufrufe

Hallo, ich habe die neue Karte eingesetzt und zur Erweiterung System formatiert.


Für die Standartapps Einstellungen und Medion Dateien ist der Speicher sichtbar.
1,2 GB sind auch belegt. Nur ich kann den Speichen nicht nutzen. Andere Apps erkennen den zusätzlichen Speicher nicht.
Gruß Ralf
IcKsReLoADs
Tutor
Nachricht 4 von 4
1.064 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.064 Aufrufe

3 ANTWORTEN 3