abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION LIFETAB S10351 MD 99666

2 ANTWORTEN 2
florian1303
Newcomer
Nachricht 1 von 3
2.609 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.609 Aufrufe

MEDION LIFETAB S10351 MD 99666

hallo ich habe mir ein lifetab gegönnt und habe nun probleme ein update zu installieren-kenne mich auch nicht so gut aus...

mir wird vorgeschlagen das tablet zu aktuallisieren-wenn ich dann auf "fortfahren" klicke schaltet sich das gerät ab und startet neu...

wenn es neu gestartet ist komme ich zu einem neuen menü wo ich unter verschieden punkten auswählen kann...:

reboot system now

apply update from adb

apply update from sdcard

apply update from cache

wipe data/factory reset

wipe cache partition

backup use data

root intergrity check

reboot to bootlader

power down

view recovery logs

 

welches ist der richtige punkt damit das update klappt?will auch nicht das ich alles lösche....

wer kann helfen??

Tags (1)
2 ANTWORTEN 2
florian1303
Newcomer
Nachricht 2 von 3
2.607 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.607 Aufrufe

...oder ist es sinnvoller das tablet mit dem pc zu verbinden anstatt es nur per wlan zu machen?

daddle
Superuser
Nachricht 3 von 3
2.584 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.584 Aufrufe

Hallo @florian1303

 

[Edit: Zu deinem zweiten Post, normalerweise kann das Update vom Tab aus gestartet und installiert werden.]

 

Ich würde sagen "apply update from sdcard" mit der Leiser -Taste markieren und mit Druck auf Powertaste starten. Ist das das erste Update, oder das zweite Update auf Marshmallows? (Wenn das Tab nicht verschlüsselt ist)

Lies bitte hier fürs erste Update in diesem Thread: 

https://community.medion.com/t5/Tablet/LIFETAB-S1035X-Update-1/m-p/25824#

 

Und hier falls es das zweite auf Marshmallows ist hier lesen: 

http://community.medion.com/t5/Tablet/S1035X-Online-Update-auf-Firmware-3-4-beta/m-p/43874#

 

Und falls es sich bei dem Update FW 3.4 wieder aufhängt hier in diesem Thread auch