abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® LIFETAB® S10345 --> schlechte Qualität und Ruckeln bei AMAZON Prime Videos.

22 ANTWORTEN 22
Müllerken75
New Voice
Nachricht 1 von 23
71.984 Aufrufe
Nachricht 1 von 23
71.984 Aufrufe

MEDION® LIFETAB® S10345 --> schlechte Qualität und Ruckeln bei AMAZON Prime Videos.

Hallo,

ich habe mir kürzlich o.g. Tablet bestellt und auch zügig erhalten. Es ist eigentlich ein gutes Teil. Es erfüllt FAST meine Ansprüche. 

Was mich aber sehr stört und auch ein Rückgabegrund ist, ist die Tatsache, dass die Wiedergabe von Videos auf AMAZON Prime eine Vollkatastrophe ist. Ruckeln und sehr schlechte Qualität, von HD-Qualität keine Spur. 

Auf meinem Handy läuft alles gestochen scharf und flüssig.

 

Kann das sein, dass das Gerät das nicht hinbekommt? Oder muss ich etwas anders einstellen?

 

Danke für Rückmeldungen

22 ANTWORTEN 22
Müllerken75
New Voice
Nachricht 21 von 23
24.013 Aufrufe
Nachricht 21 von 23
24.013 Aufrufe

Vielen Dank,

 

das könnte es tatsächlich sein. Gut, dass Du doch geblieben bist. Ich werde es ausprobieren :-). Ich melde mich die Tage wieder.

McB
Superuser
Superuser
Nachricht 22 von 23
23.936 Aufrufe
Nachricht 22 von 23
23.936 Aufrufe

moin @Müllerken75

auf deine frage an mich:

ich nutze amazon prime nicht...

jedoch habe ich keine probs mit HDvideos auf meinem S10345.

via sd - wlan - auch übers inet nicht... (logisch muß erstmal ein bischen via inet in den cache geladen werden)

mein 50/10 vdsl liegt voll an (arbeite viel auf servern und brauche die 10 upload).

auf 2.4G habe ich 3 geräte ständig laufen

das NB und TV via kabel 😉

auf 5G auch noch 3 geräte ständig laufen

logisch laufen meine beiden wlans unter anderen ssids...

viel glück & grüssinx

 

Edit1: was sagt bei dir Einstellungen->Über das Tab->Build-Nummer¿

 

Edit2: auch mit FHDvideos keine probs - nur zur vervollständigung 😉

Müllerken75
New Voice
Nachricht 23 von 23
19.361 Aufrufe
Nachricht 23 von 23
19.361 Aufrufe

So, ich hatte ja gesagt, dass ich mich noch einmal bzgl. der Thematik melde. Also das zweite TABLET lieferte ebenso wie das erste, eine desaströse Qualität bei AMAZON Prime Videos und Sky go war gar nicht zu ertragen. Den SSID´s habe ich unterschiedliche Namen gegeben. Auch das führte zu keiner Verbesserung. Also habe ich auch das zweite Tab wieder zurückgeschickt und mir bei ALDI NORD das NOTEBOOK Akoya E6422 zugelegt. Damit bin vollauf zufrieden.

 

Schönen Dank für Eure Rückmeldungen und Tipps. 

 

Gruß ausm Pott

22 ANTWORTEN 22