cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

MEDION LIFETAB P9702 Musikübertragung stottert/ruckelt wenn Display aus

1 REPLY 1
Bombaata
Newcomer
Message 1 of 2
1,319 Views
Message 1 of 2
1,319 Views

MEDION LIFETAB P9702 Musikübertragung stottert/ruckelt wenn Display aus

Moin moin,

 

folgendes Problem seit des updates meines P9702 auf Android 7 (vorher keine Probleme) :

Ich spiele "Amazon Music" auf dem Tablet ab und streame die Musik per Bluetooth auf meine Anlage. Das funktionierte auch immer super. Seit dem besagten update am Sonntag 10.12. stottert die Musikübertragung und zwar immer dann, wenn das Display aus geht bzw ich es aus mache. Lasse ich das Display an funktioniert es weiter problemlos und ohne "stottern" bzw ruckeln. Energiesparen hab ich auf "aus". Wlan ist auf "permanent an", auch wenn das Tablet im Standby ist.

Ich muss heute abend noch mal testen, ob die Musik ruckelfrei weiter spielt, wenn das Tablet nicht per BT verbunden ist um den Fehler einzugrenzen.

 

Kennt jemand das Problem ? Mega nervig gerade, ich nutze diese Stream Funktion auf die Anlage wirklich häufig und das Display permanent anzulassen ist auch nicht so toll.

Danke !

Gruss

 

Andre

Tags (1)
1 REPLY 1
Andi
Master Moderator
Message 2 of 2
1,304 Views
Message 2 of 2
1,304 Views

Hallo @Bombaata und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte sei so nett und poste dein Anliegen einmal in diesem Thread. Dort werden aktuell alle nach dem Update auftretenden Unstimmigkeiten besprochen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 REPLY 1