cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Livetab P9516 SIMKarte zeigt keine Rufnummer, wie Aufladen?

1 REPLY 1
rheise
Trainee
Message 1 of 2
19,937 Views
Message 1 of 2
19,937 Views

Livetab P9516 SIMKarte zeigt keine Rufnummer, wie Aufladen?

Wenn ich die APP ALDItalk aufrufe, wird meine Rufnummer nicht mehr angezeigt. Wie kann ich eine Direktaufladung starten? Bei uns gibt es keinen ALDI mehr!!!
Reinhard Xxxxx,
Xxxxxxx

 

 
Admin Edit:
Persönliche Daten gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

1 REPLY 1
Andi
Master Moderator
Message 2 of 2
19,273 Views
Message 2 of 2
19,273 Views

Hallo @rheise.

 

Damit die App auf deinem Tablet sich authentifizieren und mit deinem Account verbinden kann (dann wird auch die Rufnummer angezeigt), muss ein Internetzugang bestehen. Diesen hast du jedoch nicht, wenn das Guthaben verbraucht ist. Selbst wenn du Internetzuigang hättest (z.B. per WLAN), hilft dir das aber nicht weiter, weil es bei euch kein ALDI mehr gibt und du somit keinen Gutscheinbon mehr kaufen kannst. Habe ich das so richtig verstanden?

 

In diesem Fall gibt es noch die Online-Aufladung. Du kannst dich auf der ALDI TALK Website in deinen Account einloggen (Mein ALDI TALK) und dort durch die Eingabe deiner Bankdaten aufladen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 REPLY 1