annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Lifetab x10605 - Erfahrungen

1 ANTWOORD 1
Sternklaus
Beginner
Bericht 1 van 2
1.652 Weergaven
Bericht 1 van 2
1.652 Weergaven

Lifetab x10605 - Erfahrungen

Hi. Ich suche für mein Tochter ein Tablet und bin dabei auf das Lifetab x10605 gestoßen.

Hat da jemand Erfahrungen? Ist das enpfehlenswert oder gibt es da Probleme.
Ich hatte vor vielen jahren mal ein medion Notebook, was irgendwie nicht so super verarbeitet war, daher bin ich aktuell bei Medion noch etwas vorsichtig.

 

Zu dem Tablet findet man allerdings nicht viele Infos oder Erfahrungsberichte.


Kann mir das jemand weiterhelfen bzw. Erfahrung mitteilen?

 

Kann man mit dem Tablet mit eingelegter Sim-Karte auch telefonieren oder gar eigenständig WhatsAppen???

Tags (1)
1 ANTWOORD 1
IcKsReLoADs
Tutor
Bericht 2 van 2
1.632 Weergaven
Bericht 2 van 2
1.632 Weergaven

Hallo @Sternklaus,

Telefonieren ist mit einem Tablet nicht möglich. Du kannst lediglich sms versenden oder über voip/interet Telefonieren. Ich habe das Tablet nicht selbst, aber WhatsApp funktioniert meistens nicht über den PlayStore. Du kannst aber versuchen über deren Internetseite oder die eines APK anbieters die Whatsapp APK  zu installieren. Da du ja SMS empfangen kannst sollte auch die Registrierung kein Problem darstellen.

 

MfG IcKs

 

PS: Medion ist vllt nicht für die Herausragende Qualität bekannt, aber sie liefern dir keine "kaputten" Geräte oder Schrott. Hardware Fehler können immer auftreten und da greift die Garantie. Dafür sind die Produkte aber gut bezahlbar und meistens auch nicht schlechter als andere.

1 ANTWOORD 1