abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab x10302 - E Mail nicht mehr vorhanden

1 ANTWORT 1
xXShadXx
Newcomer
Nachricht 1 von 2
815 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
815 Aufrufe

Lifetab x10302 - E Mail nicht mehr vorhanden

Moin,

 

ich hoffe, dass ich hier ein wenig Hilfe bekommen kann.

Ein Freund hat mir heute sein Lifetab in die Hand gedrückt, weil er es zurückgesetzt hat, aber seine EMail und Passwort nicht mehr weiß.

Ich hab ein wenig selbst nachgeforscht, aber komme da auch nicht weiter. Ohne die EMail und Passwort kommt man nachdem man es gestartet hat nicht mehr weiter, weil es geschützt ist.

Das Tablet ist nicht einmal 1 Jahr alt, deswegen wollte ich wissen, ob man das noch irgendwie entsperren  oder zurück senden kann.

 

MfG

1 ANTWORT 1
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
805 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
805 Aufrufe

@xXShadXx

 

Passwort und e-mail-Adresse sind im Zusammenhang mit Tablet-Entsperrung Sicherheitsfeatures. Daher kann keiner erwarten, dass hier im Forum geholfen wird  dieses Sicherheitsmerkmal zu umgehen; vor allem wenn es immer ein Gerät von einem Verwandten oder Freund sein soll.

Einzige Ausnahme ist Du kannst per Kopie des Kaufbeleges den rechtmässigen Besitz nachweisen. 

Also schicke mir per PN eine Kopie zu , und ich kann Dir dann helfen.

 

Gruss, daddle

 

1 ANTWORT 1