abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab s10351/x10313 Gehäuse öffnen

2 ANTWORTEN 2
jonas_hellenau
Traveler
Nachricht 1 von 3
1.595 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.595 Aufrufe

Lifetab s10351/x10313 Gehäuse öffnen

Guten Tag, ich möchte gerne mein Lifetab s10513 öffnen (das x10313 hat etwa das gleiche Gehäuse, ist aber neuer), um den Bildschirm wieder einstecken zu können. Ich finde aber nirgends eine Anleitung, wie ich dies machen soll. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.571 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.571 Aufrufe

Hallo @jonas_hellenau und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte prüfe einmal die Modellnummern. In der Überschrift steht "s10351" und im Text steht "s10513". Was meinst du mit "Bildschirm wieder einstecken"? Bleibt der Bildschirm schwarz oder was ist das Problem? Eine Anleitung zum Öffnen liegt mir leider nicht vor. Bist du denn sicher, dass keine Garantie mehr besteht?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.461 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.461 Aufrufe

Hallo @jonas_hellenau.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du das Problem lösen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2