cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Lifetab p10506 startet nicht / immer nur Recovery Mode

3 REPLIES 3
millrich50
Beginner
Message 1 of 4
1,195 Views
Message 1 of 4
1,195 Views

Lifetab p10506 startet nicht / immer nur Recovery Mode

Hallo Community,

 

ich bin derzeit damit beauftragt das Tablet meiner Nachbarin wieder in Gang zu bringen.

Nachdem Sie es nach Jahren aus der Schublade gekramt hat, lief es zunächst und Sie hat einige Updates durchgeführt. Danach lässt sich das Tablet nun nicht mehr starten.

Es erscheint nur noch das Android Roboterchen mit dem Zusatz "Kein Befehl".

Ein einfacher factory reset über die Tastenkombination bringt mich nicht weiter - selbes Fehlerbild.

Nun bin ich an dem Punkt angelangt, dass ich die Software/Firmware neu draufflashen möchte. Grundsätzlich das know-how für solch eine Aktion besitze ich. Ich hab hier auch vom April einen Thread gefunden, in dem jemand ein ähnliches Problem hatte - mit dem selben Tablet.

Bei mir scheitert es allerdings daran, dass ich nicht an die benötigte Software komme. Im Service Portal mit korrekter MSN öffnet es zwar das Tab, aber unter Downloads kommt nur ein Ladekreis ... Habe mich auch bereits registriert und das Produkt registriert .. alles ohne Erfolg.

Hoffe ihr könnt mir helfen, dass ich an die korrekte Firmware komme damit ich das Tablet wieder ans laufen bringen kann.

 

Danke im Vorraus

Grüße

3 REPLIES 3
Fishtown
Superuser
Message 2 of 4
1,184 Views
Message 2 of 4
1,184 Views

Moin @millrich50 und willkommen

es sieht so aus als ob es momentan ein technisches Problem mit dem Download gibt,

auch ein anderer Downloadserver geht zur Zeit nicht.

Versuchs morgen noch einmal.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
millrich50
Beginner
Message 3 of 4
1,179 Views
Message 3 of 4
1,179 Views

Moin Fishtown,

 

danke für die schnelle Antwort.

Dann schau ich morgen nochmal rein 😉

 

 

millrich50
Beginner
Message 4 of 4
1,168 Views
Message 4 of 4
1,168 Views

Seite funktioniert seit dem frühen Abend wieder ..

Tablet ist geflashed und Einsatzbereit.

Thread kann gecloset werden.

 

Danke und Grüße

 

3 REPLIES 3