abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab funktioniert nicht mehr

2 ANTWORTEN 2
Fluffy99
Newcomer
Nachricht 1 von 3
38.943 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
38.943 Aufrufe

Lifetab funktioniert nicht mehr

Hallo,

meine Mutter hat ein Lifetab e10320 von Medion gekauft und zwei Wochen danach ging es schon nicht mehr. Sie hat es eingeschickt und wir haben es in dem selben unfunktionierendem Zustand wieder bekommen. Es hängt sich nur noch auf und geht, obwohl genug Akku besteht, aus.

Meiner Meinung nach sollte ein Gerät mehr als zwei Wochen aushalten, bevor es kaputt geht. Und dann auch noch die Frechtheit von Medion, das kaputte Gerät wieder zurück zuschicken, ohne irgendwas daran gemacht zuhaben. Das einzige was passiert ist, sie haben die Schutzfolie entfernt und so mussten wir uns zudem allen noch eine neue bestellen. 

Der Preis, der verlangt wurde (180€), ist für dieses Produkt um längen zu hoch! Für den Preis erwarten man normalerweise ein funktionierendes Tablet und nicht sowas.

 

Ich vermute, das der Handel mit Geräten die nicht lange funktionieren nur zur Gewinnoptimierung dient.

Die Zufriedenheit der Kunden spielt keine Rolle mehr.

2 ANTWORTEN 2
rainzor
Superuser
Nachricht 2 von 3
38.934 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
38.934 Aufrufe

Wäre ja mal interessant zu erfahren, was Medion zu den Reparaturversuchen geschrieben hat. Was haben sie denn, zumindest laut Rechnung/ Lieferschein, repariert?

 

Gruß

Rainer

KlausX
Superuser
Nachricht 3 von 3
38.918 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
38.918 Aufrufe

Dummerweise ist das ein Doppelpost von Fluffy.

Im anderen Thread habe ich etwas dazu geschrieben.

 

Gruß

Klaus

2 ANTWORTEN 2