abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab X10605 updated nicht

5 ANTWORTEN 5
Ditsto
New Voice
Nachricht 1 von 6
2.914 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
2.914 Aufrufe

Lifetab X10605 updated nicht

Hallo und guten Tag zusammen,
ich besitze seit einiger Zeit ein Lifetab X10605 bei dem das Update von v1.10 auf v1.19 nicht durchgeführt werden kann. Der Update Prozess startet, bricht dann nach ein paar Minuten ab. Den einen oder anderen Tip hier in der Community habe ich mal ausprobiert, aber ohne Ergebnis. Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem?

Gruß
Ditsto
5 ANTWORTEN 5
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 6
2.898 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.898 Aufrufe

@Ditsto

 

Welches Problem das ist können wir hier nicht wissen. Versuche folgendes:

Die neue Updater-App suchen und benutzen

Deine SD-Karte - nach Abmeldung - vor dem Update entfernen

Mit der App Dateien im Download-Verzeichnis  (interner Speicher - 0 oder emulated die Update-OTA.ZIP suchen und löschen

Hattest Du gerootet?

Gehe ins Recovery und mache da noch vorher einen .>  wipe cache

Hilft Alles nichtsi in den Einstellungen -> Sichern und Zurücksetzen deine "PW auf Google Server "sichern, die Synchronisation für dein Tab einschalten indem du das Sicherungskonto eingibst/aktivierst und im Abscnitt Einstellungen -> Sicherheit -> Abschnitt Geräteverwaltung den Google Geräteadministrator "Google Pay"und Mein Gerät finden" aktivierst. Die Menü-Namen können von Android- Version zu Version etwas anders heissen.

Danndie Updater-App starten und das Update neu runterladen und ausführen.

 

Gruss, daddle

Ditsto
New Voice
Nachricht 3 von 6
2.876 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.876 Aufrufe

@daddle

Hallo und guten Tag,
vielen Dank für deine Lösungsansätze. Ich habe diese ausprobiert, aber ohne postives Ergebnis. Das Update X1060X_otaV1.10toV1.19.zip wird jedesmal begonnen und wird plötzlich mit dem Hinweis "Die Update Datei ist momentan" abgebrochen. Ich habe das Tablet seit Januar 2018. Die Updateautomatik zeigt mir seit Monaten ein mögliches Update von V1.10 auf V1.19 an. Bisher hat sich das Update nicht herunterladen lassen. Build-Nummer meines Lifetab: X1060X_20170721_V1.10

Gruß
Ditso
daddle
Superuser
Nachricht 4 von 6
2.873 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.873 Aufrufe

@Ditsto

 

Nach einem Werkreset sollte es funktionieren. Mehr kann ich auch nicht sagen. Sonst musst Du es an den Support einschicken.

 

Gruss, daddle

Mimas
Tutor
Nachricht 5 von 6
2.843 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.843 Aufrufe

Hallo @Ditsto,

 

das Problem kann durchaus auch am Netzwerk liegen. Wir haben auch einen Hotspot, bei dem der Download von größeren Dateien immer irgendwie problematisch ist.  Der Downloadmanager stellt zu viele Verbindungsabbrüche fest und kann den Download irgendwann nicht mehr fortführen. (Der Fehlerdialog ist ein wenig unschön, geb ich zu.)

 

Ich schicke dir mal eine Privatnachricht mit einem Download-Link des Updates. Lade die Datei am besten mit dem PC runter und kopiere sie dann auf das Gerät oder eine SD-Karte.

 

Gruß,

Mimas

 

 

CheDiddl
Apprentice
Nachricht 6 von 6
2.819 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
2.819 Aufrufe

Hallo, wir sind nun mittlerweile bei 2.15 ! Und seit heute auf 3.0 . Also mach ein Reset und neues Update, hab dabei Geduld und keine voreiligen Eingaben. Sichere vorher deine Speicher !!! Viel Spaß
5 ANTWORTEN 5