abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab X10605 - Nach einloggen erscheint Neuinstallationsseite

GELÖST
Nachricht 1 von 4
332 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
332 Aufrufe

Lifetab X10605 - Nach einloggen erscheint Neuinstallationsseite

Hallo Community,

ich habe ein ähnliches Problem wie hier beschrieben: https://community.medion.com/t5/Tablet/Lifetab-P9702-Neustart-Neuinstallation/m-p/39442#M8354. Die dort beschriebene Lösung hilft bei mir allerdings nicht.

Ich habe gerade mein neues Tablet eingerichtet. Wenn ich es neu starte erscheint jedes mal die Willkommensseite mit dem Text: "Die Einrichtung Ihres neuen X1060n beginnt nach einem Neustart". Das passiert allerdings nur, wenn ich ein Passwort oder eine PIN einrichte, ohne nicht. Die Seite kann man zwar durch Wischen über den unteren Rand und Betätigung des Home Buttons verlassen, ist aber sehr nervig. Wenn man auf "Weiter" drückt, wird das Tablet neu installiert (ist mir beim ersten Mal passiert :-( ).

Wenn jemand eine Idee zur Lösung des Problems hätte, würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank.

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Nachricht 2 von 4
639 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
639 Aufrufe

Re: Lifetab X10605 - Nach einloggen erscheint Neuinstallationsseite

Hallo @tkandl

willkommen in der Community.

 

Das dürfte wohl auch hier https://community.medion.com/t5/Tablet/Lifepad-setzt-sich-st%C3%A4ndig-zur%C3%BCck-P10602-MD-60519/t... (u.a. Beitrag 4) reinpassen?

 

Gruß
Iks-Jott



____________________________________________________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
3 ANTWORTEN
Nachricht 2 von 4
640 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
640 Aufrufe

Re: Lifetab X10605 - Nach einloggen erscheint Neuinstallationsseite

Hallo @tkandl

willkommen in der Community.

 

Das dürfte wohl auch hier https://community.medion.com/t5/Tablet/Lifepad-setzt-sich-st%C3%A4ndig-zur%C3%BCck-P10602-MD-60519/t... (u.a. Beitrag 4) reinpassen?

 

Gruß
Iks-Jott



____________________________________________________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Nachricht 3 von 4
316 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
316 Aufrufe

Re: Lifetab X10605 - Nach einloggen erscheint Neuinstallationsseite

Danke für den Hinweis, habe ich beim Suchen nicht gefunden.

Nachricht 4 von 4
175 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
175 Aufrufe

Re: Lifetab X10605 - Nach einloggen erscheint Neuinstallationsseite

Hallo tkandl,

 

ja das gleiche Problem habe ich mit meinem 10605 auch !!! Neben dem Ärger das WLAN ständig abbricht und die BT ---die Maus nach längerer Arbeitspause weg ist Maus muss dann im BT Menü neu angemeldet werden ich hatte hier berichtet.

 

Ja mit der PIN Einagbe habe ich das geliche Problem  Gerät geht in Werksstellung zurück  Unten im Bild die Meldung : unkown...DE .... hassenichgeshen .

 

Die Lösung MUSS bei dem Preis MEDION liefern und zwar bald ...mit einem Geräte Up Date!!!! Es liegt m.E nach NICHT am Gerät !!!! Es liegt an der Geräte Software !!!!

Ich besitze Medion 10345 KEINE PROBLEME !!! Android 5.1  Ich besitze SAMSUNG TAB S 2  KEINE PROBLEME !! Ich besitze Samsung Galaxy J 7 Smartphone KEINE PROBLEME !!!!!!!!!! NUR MIT MEDION 10605  TOLL

 

Tschüss Grüsse Klausmichael