abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab X10302 Lautstärke Kopfhörer

3 ANTWORTEN 3
Bitspyer
Newcomer
Nachricht 1 von 4
3.009 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
3.009 Aufrufe

Lifetab X10302 Lautstärke Kopfhörer

Hallo,

 

immer wenn ich den Kopfhörer einstecke, bekomme ich die Meldung, das Lautstärke reduziert wird und ich bestätigen soll, das es mehr als 50 % sind (was viel zu leise ist...).

Das System merkt sich aber nicht die Bestätigung, bzw. stellt die Lautstärke immer wieder auf 50% zurück.

 

Lösungsvorschläge?

 

Grüße,

Bitspyer

3 ANTWORTEN 3
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 4
3.005 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
3.005 Aufrufe

Hallo @Bitspyer

willkommen in der Community.

 


Bitspyer schrieb:

Das System merkt sich aber nicht die Bestätigung, bzw. stellt die Lautstärke immer wieder auf 50% zurück.


Wie ist das gemeint? Du hast bestätigt, hörst und während des Hörens geht die Lautstärke zurück?

Das hatte ich auch mal bei einem anderen Tablet.   Kannst ja mal die dort gegebenen Tipps ausprobieren.

 

Oder meinst du, nach aus- und wieder einstöpseln der Kopfhörer? Das ist m.E. normal.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Bitspyer
Newcomer
Nachricht 3 von 4
3.001 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
3.001 Aufrufe

Das System merkt sich nicht, das man die Warnung ignorieren möchte. Ich komme nie über die 50%.

Das man das nach jedem einstecken des Kopfhörers machen muss ist mir auch klar, aber leider auch ärgerlich. Das Lösen andere Hersteller besser.....

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 4
2.995 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.995 Aufrufe


Bitspyer schrieb:

Das System merkt sich nicht, das man die Warnung ignorieren möchte. Ich komme nie über die 50%.


@Bitspyer

 

Ich habe drei Medion Geräte in Betrieb und ich habe noch bei keinem die Möglichkeit gesehen, auswählen zu können, dass man die Warnung ignorieren möchte. Ich kann nur bestätigen, dass ich den Warnhinweis gelesen habe.

Bei meinem Motorola erscheint dieser Hinweis gar nicht. So gesehen haben andere Hersteller es anders gelöst.

 

Aber die Lautstärke von Medion Tablets und Smartphones ist hier schon sehr, sehr oft thematisiert worden. Es gibt eine Suchfunktion mit der du die Community durchstöbern kannst. Was ich aus den Beiträgen rausgelesen habe ist, dass Medion sich an die gesetzlichen Vorgaben (EU Verordnung) hält.

 

Gruß
Iks-Jott

 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
3 ANTWORTEN 3